Border Collie Treffen ?

  • @ Andrea
    wir haben das für Kassel mal angedacht...kannst Du aber auf den Seiten davor hier im Posting lesen.


    Juchhu, dann bin ich ja geographisch nicht eine totale Niete...hihi ! Wir waren da in der Nähe immer im Zeltlager und waren dann jeweils einen Tag in Sltau im freizeitpark. Ist aber auch schon 10 Jahre her...


    Ja, finde das echt sehr, sehr schade das wir sooo weit verstreut wohnen. Macxht ein richtig grosses BC-Treffen ja nahezu unmöglich. Schade...

  • Hallo ;)


    Also an einem Border Treffen wär ich auch interessiert :)


    Am schönsten wärs natürlich im Sommer, und wenns dann noch in den Ferien wär, wärs perfekt ;)


    Allerdings kann ich nicht allzuweit fahren ... da ich ja noch keine 18 bin muss ich ja meine mama dazu überreden, dass sie mich fährt *grins*



    Liebe Grüße
    Daredevil

  • @ Daredevil
    Wo wohnst Du denn ? Je nachdem, vielleicht lässt sic hdann ja auch eine Mitfahrgelegenheit ergeben. Mal sehen.
    Ja, wenn dann sowiso im Sommer, so richtig konkret ist das aber noch nicht. Müssen wir dann mal genau überlegen.

  • Daredevil: da gehts dir wie mir.bin auch keine 18 und auf meine mum angewiesen.ich hab auch keinen bc,aber kommen würd ich-sofern es nich zuweit weg und in den ferien is- gerne.geht das auch ohne bc???
    lg angel

  • Na Angel...das müssen wir uns ja noch schwer überlegen ob wir Dich ohne BC dabeihaben wollen... :lol: :wink:


    -So ein Quatsch !!! Klar, wäre toll wenn Du kommen könntest ! Freu mich über jeden den ich kennenlerne -und die anderen sicherlich auch !!

  • Wir sollten uns irgendwann mal einen Termin raussuchen, damit ihr da in Kassel schon mal das organisieren anfangen könnt. Denn ihr werdet vor lauter Hunden kein Grün mehr sehen. :D :D :D


    Bin schon ganz gespannt.


    Gruß Nadine

  • Das stimmt.
    Terminvorschläge bitte von euch...Bitte nur nicht zwischen dem 02.08.-25.08.2004 ! Da bin ich in Paraguay, das wäre zu umständlich extra herzukommen... :wink:
    Ansonsten ist mir das relativ egal und alle anderen sollten sich mal grob was überlegen.
    Ich organisiere nur... :lol:

  • ich bin zwar immernoch nich ganz sicher,ob ich kommen kann,aber wenn,dann wären mir die sommerferien doch sehr recht!=)
    wobei ich ind en sommerferien auch einmal für ein we weg bin,aber da muss ich mal nachschaun,wann das genau is...
    lg angel


    @fliegenfly:das is sehr nett,dass ich dabei sein darf!ich bin dir zu großem dank verpflichtet :D :D

  • angel : Dann solltest Du mal durchgeben wann Deine Ferien sind, die sind ja unterschiedlich.
    Und -so bin ich halt... :wink:


    Wie gesagt, überlegt es euch. Alle unter einen Hut kriegen wir eh nicht, aber vielleicht kriegen wir ja doch recht viele zusammen. Wäre toll und schön. Ich warte auf Termine und dann kann ich mal planen und organisieren. ;-)

  • fliegenfly: oh mann,da verlangst du was von mir.um nachzuschaun müsste ich mich ja bewegen und in den kalendar sehen-au weia,wenn das mal was wird....
    aber ich tu´s-ich bin ja kooperativ verlanlagt :D
    moment...:sommerferien sind vom 8.7-18.8!!
    und:ich weiß,ich weiß,du bist halt so eine freundlich seele :D
    lg angel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!