Border Collie Treffen ?

  • Hallo Nadine,
    wir kommen aus der Nähe von Hanau genau gesagt Bruchköbel, wir sind nicht wirklich weit voneinander entfernt, oder?


    Gruß :lol:

  • Hi Dido,


    nein, nicht wirklich. :D
    Vielleicht können wir uns ja hier auch mal treffen. Fly kommt nämlich auch aus Offenbach.
    Dann wären wir ja auch schon zu dritt.
    Und Monsters ist auch öfter mal hier in der Gegend - macht dann schon vier Leute mit ca.7 Hunden. :)


    Vielleicht läßt sich auch eine Fahrgemeinschaft organisieren, wenn wir mal die Kassler stürmen wollen. :D :D


    Gruß
    Nadine

  • Hallo zusammen,


    bin natürlich dabei beim treffen wenns eins gibt !!! :D


    @ Cephalenia


    du kannst dich ja bei mir melden dann können wir ja ev. zusammen was org. wenns soweit ist. 8)

  • ja das wäre doch super, schade das ich wohl immer zu falschen Zeiten hier bin, ich treffe nie jemanden an :(


    Wann seid ihr denn immer hier?


    Gruß

  • kennt denn eigentlich irgendjemand hier-außer babsiborder-das nette,kleine städtchen celle?oder soltau?
    oh mann-das is der nachteil,wenn man aufm platten land wohnt :D
    mfg angel

  • Ich kenn das schon...aber es ist irre weit weg... :?
    Ist in Soltau nicht auch dieser Freizeitpark ?! Kommt mir so vor als kenne ich es daher...kann mich aber auch täuschen... :? :roll:

  • Hallo Fliegenfly ! Nein du täuscht dich nicht,da ist der Heidepark Soltau und bis zu euch nach Kassel sind es etwa 5-6 stunden mit dem Auto, leider wohnen wir alle zu weit auseinander. Gruß Babsi :p

  • jau,das isses-wie babsiborder schon sagte.aber ich schließ mich ihr an.es is doch ein wenig weit weg-leider.ich wär gerne gekommen,auch wenn ich keinen bc hab :D
    lg angel

  • Hallo wo macht ihr ein Border-collietreffen? Wenn es vielleicht in Bad Wildungen oder Fritzlar stattfindet, wäre ich gerne dabei. Würde mich über eine Antwort sehr freuen,


    viele Grüße, Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!