Border Collie Treffen ?

  • Hi!


    Ich bekomme mein Hündchen aus Deutschland - in der Nähe von Schwäbisch Gmünd. Jetzt hoffe ich nur sehr es ist wirklich ein Rüde für mich dabei. Aber bis jetzt stehen die Sterne ganz gut!


    Lg Astrid

  • Na da drück ich dir ganz fest die Daumen das es was wird!!!


    Und wenn du dann dein Hündchen hast können wir ja vielleicht ein kleines Bordertreffen in Wien oder Umgebung organisieren .....


    LG Michi

  • Hallo !


    Schade das ihr "da unten" in Österreich so weit weg wohnt... :( ! Das macht es euch bestimmt nicht möglich soooo weit zu fahren.


    Ich war am Samstag hier bei uns auf einem Platz, da haben wir uns mit ein paar Windhundleuten getroffen, das war toll.
    Nun habe ich mir überlegt ob wir unser Treffen nicht vielleicht hier in Kassel machen wollen ?! Da kann ich das gut organisieren und Kassel ist auch in der Mitte quasi und vielleicht können dann ein paar mehr kommen !?
    Wir könnten uns dann zusammen überlegen was wir mit den Hunden machen wollen und wir können ein bisserl quatschen ?!
    Wer würde dann nach Kassel kommen ? Könnt euch ja mal hier oder über PN melden.


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hi Michi!


    Und wenn du dann dein Hündchen hast können wir ja vielleicht ein kleines Bordertreffen in Wien oder Umgebung organisieren .....


    Machen wir!!!


    Ich melde mich, wenn ich endlich wieder Hundemama bin und meine Hundeentzugserscheinungen vorbei sind! :wink:


    Lg Astrid

  • Hallo an alle.


    Also ich war im letzten Jahr auf einem Border Collie Weekend.
    Es wundert mich, dass ich scheinbar der einzige bin, der da war.
    Es war am ersten August Wochenende 2003, in der Nähe von Hannover, irgendwo im Nirgendwo, genauer gesagt in Brokeloh. 8)
    Es war einfach nur super gut. :D
    Man konnte alles ausprobieren. Angeboten wurden Workshops von Agility, Freesbee, Flyball, und natürlich auch Hütearbeit an Skudden.
    Der Weg hat sich gelohnt und ich fahre mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder hin. :p
    Schaut unter http://www.countrydog.de mal nach. :idea:


    Andre

  • so Caro nun bin ich auch mal hier,
    also ich würde mich auch mal in Richtung Kassel bewegen, sollte mal ein Treffen stattfinden. Im Frühjahr wird es von den Terminen/ bzw. Freizeit am WE, natürlich wieder etwas enger. Na ma schau´n


    Gruß Carolin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!