Border Collie Treffen ?

  • Hallo Nadine !


    Schön das Du da dabei wärst !
    Österreich wäre mir ja auch etwas weit, aber wir wohnen ja schonmal nicht sooo weit auseinander.
    Was ist denn bei Deinem noch drin ausser Border Collie ?


    LG, Caro (+Anhang)

  • Hi Caro,


    keine Ahnung was noch mit drin ist. Man kann es bei ihr leider nicht erkennen, weil sie wie ein schwarz/weiß Border aussieht und nur etwas größer, bzw langbeiniger als ein reinrassiger ist.
    Vielleicht ist sie sogar einfach ein zu groß geratener Border, :lol: wer weiß?!
    Auf jeden Fall hat sie ziemlich viel Bordercharakter und Agilität, was manchmal ziemlich anstregend sein kann. Aber Gott sei Dank hat sie überhaupt kein Hüteverhalten und auch nicht die typische Borderhaltung - ist wohl doch noch was anderes drin. *lol*


    Aber vielleicht trifft man sich ja mal auf so einem Treffen, wenn eines Zustande kommen würde.

  • Hallo !


    Eigentlich ist es ja auch egal ob reinrassig oder nich -ich finde der Charakter muss stimmen !
    Also ich bin auf jeden Fall bei einem Treffen mit dabei und würde es auch organisieren. Allerdings müsste ich dafür ja so in etwa wissen wer kommen würde und wie weit jeder fahren würde.
    "Werbung" für so ein Treffen würde ich auch noch unter anderen BC-Besitzern machen. Ich fände es nur toll wenn das klappt ! Aber wohl eher im Frühjahr/Sommer.


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hi Caro,


    also ich würde auch bis Kassel fahren, netter Autoausflug. :D
    Ansonsten kenne ich noch 2 Border Besitzer hier, weiß aber nicht, ob die Interesse hätten.
    Mal nachfragen.

  • Hallo !


    Na, das is ja mal ein Wort ! :D
    Generell denk ich eh das Kassel ja ganz gut geeignet wäre -ist halt ziemlich in der Mitte von Deutschland ! Und hier kann ich auch was organisieren weil ich mich hier auskenne !
    Vielleicht nehm ich die Planung doch nun echt mal in Angriff und erkundige mich mal nach einem geeigneten Hundeplatz... :roll:
    Ich kenn hier auch noch ein paar Besitzer von BC, die kommen sicherlich auch.


    Schön. Freut mich !


    Liebe Grüsse von uns, Caro

  • Hallo,
    meine 2 Bordies und ich sind aus der Nähe von St. Pölten. Würde mich schon sehr für ein Treffen interessieren, ob ich auch nach Deutschland fahren würde, kommt halt darauf an wie weit es wäre. Der Münchener Raum wäre durchaus noch drin...aber Wien wäre natürlich besser!
    Grüße, Kathi

  • Hallo Caro,


    so`n treffen wäre ja ma nett schlecht. Würde aber vielleicht noch warten bis das Wetter n bissi besser ist oder ??? Wäre aber aufjedenfall dabei !!!
    Vielleicht kann man ja im Sommer was organisieren und dann mal, insofern interesse besteht, zu Gesa Kuhns border Weekend fahren. Da wollte ich immer hin nur alleine ??? :?

  • Hallo ! :D


    Ja, das fine ich gut und freu mich über so einen konkreten Vorschlag. Ich denke auch man wartet noch bis das Wetter besser ist und dann machen wir Werbung und fragen nochmal konkret rum wer da kommen würde und was jeder so für Ideen hat.
    Allerdings musst Du mir mal auf die Sprünge helfen : Gesa Kuhn`s Border Weekend ?! Ich hätte zwar gewusst das sie was mit BC zu tun hat, aber mehr auch nicht... :?
    Was macht man da so ? Wo ist das ? Kostet das was ? Weisst Du da was Genaueres ?


    Liebe Grüsse, Caro

  • Hallo!


    Also an einem Treffen in Wien wäre ich (als Wienerin!) auch interressiert.
    Mein Borderhündchen kommt allerdings erst Anfang Februar auf die Welt!!!!


    Wie wäre es mit einem Frühlingstreffen?


    Astrid :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!