Rückblick nach einem Jahr...

• Was für ein schöner Bericht.
    Es tut immer gut zu lesen, wie sich solch ein Team entwickelt und das es Menschen gibt, die nicht aufgeben und ihre Fellnase zurück ins Tierheim bringen, sondern wirklich dran bleiben.
    Ich finde, gerade in Deinem Alter ist das wirklich sehr beachtenswert. Denn wie Du ja auch schreibst, normal haben Leute in Deinem Alter ja oft andere Interessen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen/Euren Erfolgen und macht weiter so.
    Ach ja, und Dir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    LG
    Ute

• Das hast du wirklich soooo schön geschrieben und irgendwie macht mir persönlich das gerade ganz viel Mut =)

Ich freu mich für euch beide und denke, da könnt ihr zurecht stolz drauf sein! :2thumbs:

• Kann mich den anderen nur anschließen. auch wenn man dein alter berücksichtigt, war das bestimmt für andere schwer zu verstehen, oder?
    Da so ein Hund aber sehr alt werden kann, wirst du dein Erfolg jeden Tag sehen können! ;)
    Und wenn du mal einen schlechten Tag mit deiner Fellnase hast, dann denke einfach an dein Erfolg im Ganzen!

:D

• So...Jetzt schaffe ich es mal, zu antworten..

Ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Beiträge bedanken...
    Das DF ist schon fast sowas wie ein 2. Zuhause..
    Man hat IMMER Leute, die für einen da sind, egal ob in guten, oder in schlechten Zeiten...

Fremde Leute freuen sich mit einem und es ist alles irgendwie familiär... :^^: Wirklich super=)

Tja, die "Real-Life" Freunde konnten das nur schwer-bis gar nicht verstehen..
    War mir aber auch egal...
    Denn durch Luna sind alte, richtige Freundschaften wieder aufgeblüht, wo man Jahrelang keinen Kontakt hatte...

Ich habe ein Jahr meiner Jugend "geopfert", um eine treue Begleiterin fürs Erwachsenwerden an meiner Seite zu haben, und nur wenige echte Freunde hatten/haben dafür verständnis... :/

• Zitat

Ich habe ein Jahr meiner Jugend "geopfert", um eine treue Begleiterin fürs Erwachsenwerden an meiner Seite zu haben, und nur wenige echte Freunde hatten/haben dafür verständnis... :/

Ja, so ist es leider :roll: Aber wenn man an den Spruch denkt, Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde... oder ungefähr so *g* - macht das doch eh fast Alles wieder gut, oder? =)

• Zitat

Ja, so ist es leider :roll: Aber wenn man an den Spruch denkt, Der Hund bleibt Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde... oder ungefähr so *g* - macht das doch eh fast Alles wieder gut, oder? =)

Oh ja auf jeden Fall...Hund und Mensch sind ein Team und halten zusammen, egal was passiert, und gerade das hat mir Luna an dem Wochenende gezeigt, als sie lieber zu mir als woanders gerannt ist...
    Für andere vll selbstverständlich, aber für mich ein echter Beweis von meinem Hundi...
    Deshalb bereue ich auch keine Sekunde, die ich mit ihr verbracht habe, anstatt auf Parties zu gehen... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!