Kuh - allein und angekettet?
-
-
also ich finde es total zum kotzen,dass hier eine fragestellerin dermaßen blöde angemacht wird......wo bleibt da ein wenig von erziehung oder ist das nur im schutz hier der anonymität???? schrecklich der ton hier oftmals........ :kopfwand:
also liebe fragestellerin....ich würde, wenn die arme kuh morgen immer noch in brütender hitze steht mal beim veterinäramt fragen......
und lass dich nicht ärgern.....die sind hier in der minderheit... :irre:
außdem finde ich es total gut, wenn jugendliche sich auch für solche interessieren.....liebe grüße
kerstin ( und tief im herzen rocky ) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kuh - allein und angekettet? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sind das denn hier für bescheuerte Antworten? Isst zu heiss draussen oder was? :irre:
Wenn das nen Hund wäre, würden alle schreiben das sie zur Polizei oder sonst wo hin gehen soll ... bei ner Kuh ist das egal?Ich würde auch schauen ob die Kuh morgen immernoch dort steht und dann beim Vet-Amt anrufen. Heute war es wirklich super warm und wenn die Kuh nicht mal nen Schattenplatz hatte ist das wirklich unterste Schublade!
Nochwas: Lass Dich nicht ärgern
-
Nö, ich würd's ihr auch direkt ins Gesicht sagen, dass ich es unmöglich finde, sofort die Polizei einzuschalten, wenn ich von etwas keine Ahnung habe.
-
ja sicher...........
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
ICH wäre stolz, wenn das MEINE Tochter wäre, die NICHT wegschaut!!!!
Egal bei welchem Lebewesen!
Und ja, auch ich würde die Polizei anrufen, weil ich überhaupt nicht wüßte, wen sonst!
-
-
Zitat
Nö, ich würd's ihr auch direkt ins Gesicht sagen, dass ich es unmöglich finde, sofort die Polizei einzuschalten, wenn ich von etwas keine Ahnung habe.
Ich habe die Polizei nicht eingeschaltet. Ich habe lediglich bei einem Polizisten (zuhause) angerufen um zu fragen, ob das in Ordnung ist. Ich habe nicht gleich Anzeige erstattet oder sowas :irre:
Und Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein. -
Zitat
ICH wäre stolz, wenn das MEINE Tochter wäre, die NICHT wegschaut!!!!
Egal bei welchem Lebewesen!
Und ja, auch ich würde die Polizei anrufen, weil ich überhaupt nicht wüßte, wen sonst!
genauso......!!!!!!!
kerstin ( und tief im herzen rocky )
-
gibt es nicht irgendwelche Infos vom Landwirtschaftsverband oder bauernverband, wie Kühe in Deutschland gehalten werden müssen?
So wie bei Hunden zum Thema zwingerhaltung etc.???
Normal kann das ja nicht sein, ich hab bis jetzt noch nie ne einzelne Kuh auf der weide stehen sehen...und nochwas, warum können diejenigen, die nur dumme Sprüche auf Lager haben sich nicht einfach raushalten. Keiner wird gezwungen hier zu schreiben. Es kann sein, dass Dingsda keine Ahnung hat, ist das schlimm oder was? Deshalb fragt sie ja grade...
Mal sollte sich immer eine Sache merken, wenn man in einem Forum schreibt. Irgendwann braucht/möchte man selbst auch wieder Hilfe von den anderen hier bekommen, da kann man echt nur hoffen, dass diese Personen dann genauso bescheuerte Antworten bekommen! -
... und was ist mit all den Tausenden von Stallkaninchen, die in irgendwelchen selbstgezimmerten Holzkäfigen (bei brütender Hitze in ihren eigenen Ausscheidungen sitzend) darauf warten, am nächsten Sonntag von irgendeinem betrunkenen Hobbyschlachter eins mit dem Beil oder einem Metallrohr auf die Rübe zu kriegen und teilweise noch völlig klar mitzubekommen, wie man ihnen das Fell über den noch zuckenden Körper zieht?
Für die ruft kein Mensch an.
Klar, das bekommt ja auch keiner mit.
-
willst du jetzt hieraus ne Grundsatzdiskussion machen oder was? Es war einfach nur ne normale Frage
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!