hilfe erbrechen und durchfall

  • ANZEIGE

    hallo,


    mein 22 wochen alter hund hat seit heute morgen durchfall,2 mal ganz flüssig.er hat auch sein futter um halb acht nicht angerührt,ein kotzhäufchen hatte ich auch gefunden das war gegen 10 uhr.das war bestimmt noch von gestern,mir ist im kotzhaufen kleine astreste aufgefallen,ob es daran liegt ,das er irgend etwas draussen gefuttert hat das ihm nicht bekommt.er sieht und verhält sich nicht fit,schläft sehr viel,soll ich erstmal jetzt ihn hungern lassen und morgen reis und huhn diäten.er hatte silvester schon mal durchfall war aber dabei fit und hat gefressen.mache mir jetzt echt sorgen weil er nicts gefressen hat.wenn er ganz appartich wird muss ich sofort in die tierklinik?wer weiss wo es eine gute klinik in neuss ,düsseldorf gibt. bitte helft mir


    grüsse jacky und santoz

  • Ruf einfach deinen TA an und frag nach, ob du kommen kannst. Ich würde nciht direkt in eine Klinik fahren, sondern lieber erstmal zum Haustierarzt.

    Liebe Grüße
    Silvia und die Mogwais

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!