hilfe erbrechen und durchfall
-
-
hallo,
mein 22 wochen alter hund hat seit heute morgen durchfall,2 mal ganz flüssig.er hat auch sein futter um halb acht nicht angerührt,ein kotzhäufchen hatte ich auch gefunden das war gegen 10 uhr.das war bestimmt noch von gestern,mir ist im kotzhaufen kleine astreste aufgefallen,ob es daran liegt ,das er irgend etwas draussen gefuttert hat das ihm nicht bekommt.er sieht und verhält sich nicht fit,schläft sehr viel,soll ich erstmal jetzt ihn hungern lassen und morgen reis und huhn diäten.er hatte silvester schon mal durchfall war aber dabei fit und hat gefressen.mache mir jetzt echt sorgen weil er nicts gefressen hat.wenn er ganz appartich wird muss ich sofort in die tierklinik?wer weiss wo es eine gute klinik in neuss ,düsseldorf gibt. bitte helft mir
grüsse jacky und santoz
-
28. Januar 2006 um 12:28
schau mal hier:
hilfe erbrechen und durchfall - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ruf einfach deinen TA an und frag nach, ob du kommen kannst. Ich würde nciht direkt in eine Klinik fahren, sondern lieber erstmal zum Haustierarzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!