ANZEIGE
Avatar

Agi-Turnier-Vorbereitung

  • ANZEIGE

    Wie bereitet ihr euch ganz persönlich auf Agility-Turniere vor und was nehmt ihr alles an Zubehör mit?


    Ich freue mich wahnsinnig auf eure Antworten...
    :bindafür:

  • ANZEIGE
  • Vorbereiten? Hmm - trainieren *gg*


    Na - also im Ernst:
    -Wegbeschreibung besorgen, ausdrucken, überlegen, wie lange man fahren muß
    - Wetterbereicht anschauen und dementsprechend Kleidung einpacken, anziehen und mitnehmen
    - Zelt einpacken
    - Stühle einpacken
    - Agileinen
    - Impfpässe und Leistungskarten der Hunde (bei Erststart BH-Nachweis nicht vergessen)
    - je nach Wetterlage ne große Thermoskanne Tee kochen
    - Essen und Trinken einpacken
    - Hundefutter / Leckerlies einpacken
    - Pebbles Schnuller einpacken
    - Faces Frisbee einpacken
    - Fotoapparat mit Ersatzakkus einpacken
    - Hunde nochmal kontrollieren, ob alles ok ist
    - Halsbänder und Leinen für morgens parat legen
    - Wetterfeste Decke für die Hunde
    - Anlegepflock
    - Hundeboxen entfällt meist, weil wir die eh immer im Auto haben
    - evtl. ne Flexileine oder Schleppleine, wenn wir gen NRW fahren
    - Handy, Geldbörse und Autoschlüssel griffbereit parat legen


    Tja - das wärs wohl *denk*. Ich hab meist so einen Weiden-Einkaufskorb oder nen Trekkingrucksack (je nachdem ob ich allein fahre oder mit Sven zusammen). Morgens stehe ich immer möglcihst spät auf *gg*, daher liegt bei mir wirklich alles griffbereit und ich kann in 15 Minuten vom Aufstehen bis zum Losfahren fertig sein. Hunde gehen eben pieseln, wenn ich die Sachen ins Auto packen auf der Wiese gegenüber.

    Liebe Grüße
    Silvia und die Mogwais

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE