Erfahrungen mit Timberwolf?
-
-
Habe das futter grad zum ersten mal endeckt... hat jemand erfahrungen damit gemacht?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erfahrungen mit Timberwolf? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab es mal gefüttert, vor knapp 2 Jahren. Damals ging es darum meinen Hund aufzubauen, damit sie wie nicht mehr ein Hund aussieht der kurz vor dem Hungertod steht :/ Ich hatte das wild&natural. Anfangs top, wurde klasse vom Hund vertragen. Plötzlich das genaue Gegenteil. Deswegen und wegen der ständigen (!) Lieferprobleme hab ich es nicht mehr gefüttert.
-
Nun, das Futter ist nicht schlecht

Wo hast du das Futter gesehen

Da es aus den USA kommt, gibt es immer wieder Lieferschwierigkeiten.
Deswegen wird es kaum gefüttert, oder nur als Zweitfutter verwendet.
-
Zitat
Nun, das Futter ist nicht schlecht

Wo hast du das Futter gesehen

Da es aus den USA kommt, gibt es immer wieder Lieferschwierigkeiten.
Deswegen wird es kaum gefüttert, oder nur als Zweitfutter verwendet.
hab es bei eben bei http://www.zooplus.de gesehen.. und ich fand das es ganz gut ausschaut..
-
Ich habs als Probepackung (glaub 1 kg) bestellt (schlagt mich, aber ich find das bei Futterfreund nicht mehr
habs aber dort bestellt gehabt)Also meine frisst es leider nicht sehr gerne. Wenn dus probieren willst kann ich gerne schauen wieviel wirklich noch da ist (viel hab ich ja nicht weggenommen) und wir machen einfach was aus und ich schicks dir.
-
-
Zitat
Ich habs als Probepackung (glaub 1 kg) bestellt (schlagt mich, aber ich find das bei Futterfreund nicht mehr
habs aber dort bestellt gehabt)Also meine frisst es leider nicht sehr gerne. Wenn dus probieren willst kann ich gerne schauen wieviel wirklich noch da ist (viel hab ich ja nicht weggenommen) und wir machen einfach was aus und ich schicks dir.
ja das wäre nicht schlecht, du könntest mir ja eine email an [email='juliaklodt@gmx.de'][/email] senden und dann machen wir was aus.
LG
-
Futterfreund führt das Futter glaube ich nicht mehr,
wegen der ewigen Lieferschwierigkeiten.
Genau wie verschiedene andere Shops auch, die das mal im Programm hatten.
-
Ok, und ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt

Meine Email ist freigeschalten (siehe der Button unter meinem Text).
Ich mess heut mal ab wieviel noch da ist, und welche Sorte ich denn bestellt hab, dann mail ich dir nochmal. -
Zitat
Ok, und ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt

Meine Email ist freigeschalten (siehe der Button unter meinem Text).
Ich mess heut mal ab wieviel noch da ist, und welche Sorte ich denn bestellt hab, dann mail ich dir nochmal.ok danke, ja schick einfach ne mail ok.
LG

-
Unser Hund soll ein antio Allergisches Futter bekommen.
Habe jetzt einiges über Timberwolf gelesen. Meinungen sind geteilt wie bei allen anderen Futtermarken.
Wo bekommt man den dieses Timberwolf? Ich lese immer was von Zoo Plus aber wenn oich das da unter Suche eingebe erscheint Orijen.
Brauche dringend antworten da wir schnell ein anderes Futter benötigen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!