Futter für beide?????

• Hallo zusammen,
    also ich habe ein fast 6 monate alte Mali mix hündin..
    mir wurde geraten ich solle nach dem 6. monat kein welpenfutter, sondern adult geben..
    Ich bekomme aber nun auch noch einen Chihuahua dazu..
    die kleene bekommt bei der züchterin welpenfutter.. oder halt trofu was nicht so groß ist..

Gibt es da nicht was, was ich beiden geben kann? ALso 1 futter?

LG Julia

• Neu

Hi

hast du hier Futter für beide????? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wie alt ist denn der Chi?

Eigentlich können beide das gleiche Futter fressen, wenn du nicht gerade eins nimmst was super große Kroketten hat!

Auf welches Futter möchtest Du Deinen "Großen" denn umstellen?

• Zitat

Wie alt ist denn der Chi?

Eigentlich können beide das gleiche Futter fressen, wenn du nicht gerade eins nimmst was super große Kroketten hat!

Auf welches Futter möchtest Du Deinen "Großen" denn umstellen?

der chi ist 2 jahre alt...
      Ja ich bin mir nicht sicher was für ein futter ich füttern soll..
      habe viel von bestes futter gehört.. aber meine große ist so wählerisch..

LG

• BestesFutter mögen die meisten Hunde!
      Bestell Dir doch einfach ein Probenpaket für 10 Euro! Bei BestesFutter sind die Kroketten auch in einer solchen Größe, das beide Hunde das fressen könnten.

An BestesFutter füttere ich Magic und Fenrier. Die anderen Sorten mag Carina nicht. Paco frisst z. Bsp. alles.

Josera z. Bsp. hat auch eine gute Krokettengröße.
      Meine fressen das Festival sehr gerne!

• Zitat

BestesFutter mögen die meisten Hunde!
      Bestell Dir doch einfach ein Probenpaket für 10 Euro! Bei BestesFutter sind die Kroketten auch in einer solchen Größe, das beide Hunde das fressen könnten.

An BestesFutter füttere ich Magic und Fenrier. Die anderen Sorten mag Carina nicht. Paco frisst z. Bsp. alles.

Josera z. Bsp. hat auch eine gute Krokettengröße.
      Meine fressen das Festival sehr gerne!

hmm das festival klingt interessant... da man es mit wasser anrühren kann.. meine große frisst nämlich das trofu nicht einfach so.. nur mit etwas naturjoghurt, hüttenkäse, ei oder feuchtfutter..

• Diese Sauce gibts auch extra, dass man das dann über jedes Futter geben kann.
      Kleine Kroketten: Bestes Futter Micro Crouque, Timberwolf.
      Sonst das PN mögen auch die meisten (ob du dich verschrecken lässt oder nicht musst du wissen :D ) und meine liebt es. Und das Orijen hat sie auch sehr gerne.

• Zitat

Diese Sauce gibts auch extra, dass man das dann über jedes Futter geben kann.
      Kleine Kroketten: Bestes Futter Micro Crouque, Timberwolf.
      Sonst das PN mögen auch die meisten (ob du dich verschrecken lässt oder nicht musst du wissen :D ) und meine liebt es. Und das Orijen hat sie auch sehr gerne.

PN? Platinum?
      falls ja, davon hab ich nur gutes gehört.. und die zusammensetzung gefällt mir.. der preis ist ok..

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!