aktivurlaub für den mensch mit hund dabei

  • Hallo Veela,


    ich bin gerade etwas verwundert. Kroatien wurde mir immer als "hundeunfreundlich" beschrieben und außerdem auf eine Art "Sandfliegen" hingewiesen, die beim Hund eine Krankheit ähnlich wie Rheuma oder HIV auslösen können ?


    Lena :gruebel:

  • hallo
    hab noch ein wenig gegoogelt...
    je nach finanzieller situation, urlaubszeit etc wirds wohl so der bereich Nordsee/ostsee/Holland....oder auch Frankreich (als weitmöglichstes Ziel)


    Muss übrigens korrigieren...auch wenn wir damals windsurfen angefangen hatten...mein freund hatte später noch surfen ohne segel, sprich wellenreiten wie ich nu gelernt habe angefangen und möchte DAS weitermachen...noch etwas schwieriger, da nicht überall möglich. Deshalb bleibt auch Frankreich(Süden) in der Auswahl was mir sonst mit Hund schon fast grenzwertig weit wäre...aber vielleicht mit längeren Pausen??..


    gruß, sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!