endlich zu zweit

• Neu

Hi

Schau mal hier: endlich zu zweit* Dort wird jeder fündig!

• TOLLL! *freu* Die ist ja richtig niedlich :)
      Ein struppi und ein glatti :)

Schön das es so gut geklappt hat und auf weitere Fotos und Geschichten bin ich natürlich auch gespannt!

Nina

• Huhu Manu!

Freut mich zu hören das Luna nun endlich bei euch eingezogen ist! Hoffe es bleibt weiter hin alles so freidlich zwischen den beiden Mäusen.

Freu mich schon auf ein treffen an der Weser :^^:

Liebe Grüße

Jenny und ChaosTeam

• Oooooh, ist die hübsch :o

Sie kuckt noch ein bißchen hilflos, aber ich glaube, der Schwarze is `n toller Kumpel, der wird ihr schon zeigen, wie toll es da ist ;)

Viel Spaß Euch allen mit dem neuen Mitbewohner!

• daaanke schön für doe Komplimente zu mir :D

naja, irgendwie verdreh ich nicht nur anderen den Kopf

aber ihr könnt gern meinen Astralkörper bewundern, oder wie ihr Menschen das nennt

*lach*

und man ey, ich schwöre, der Zong war selbst schuld

aber Frauchen, ich war es garnicht, wirklich nicht

eure Luna

• Hi,

eine süße Schnuffelmaus habt Ihr Euch da geangelt :D

Gefällt mir seeeeehr!!! Hoffe daß sie sich weiter gut einlebt und wünsche Euch viel Spaß mit ihr.

Liebe Grüße Brigitte

• soo, die erste Nacht ist durchgestanden

nachdem die Kleine gestern abend in den Keller gemacht hat, wo wir die Treppe dann zusperrten und sie dann heute nacht in die Küche piselte, ist klar, dass Luna auch nicht stubenrein ist

Blut tropft bei ihr auch ganz schön, hoffentlich dauert die 1. Läufigkeit nciht sooo lange :roll:

nunja, ich wollte ihr ja Fenrier geben und bei Kira mischen mit Platinum, dass es alle wird
      jedoch fischt Kira sich as Fenrier raus und Luna steht mehr auf Platinum *lach*
      breiiger Kot ist ja ok, auch weil sie soviel getrunken hat
      wobei ich hoffe, dass sie wegen der Umstellung von Dose auf TroFu und wegen des Wetters soviel trinkt und dass es kein Krankheitsgrund ist
      vom zu hastigen Trinken hat sie heute morgen auch shcon gekotzt, wozu ich sie aber schnell genug rausbringen konnte

ihre Beine hinten sind so lang, dass sie beim Sitzen und hinlegen Probleme hat, wir denken, sie wird noch ein Stück wachsen

und wenn man davon absieht, hat sie noch mind. 1 Milchzahn und kaut auf allem rum... :gott:
      und ich weiß nimmer, was ich Kira damals alles zu kauen gegeben habe
      nen Kong findet sie zumindest unspannend
      hm, über die SuFu find ich kaum was irgendwie, aber vielleicht bin ich zu blöd
      also wer noch Tipps hat gerne...

wer mir auch sagen kann, woran man das Alter und ob sie noch wächst, erkennen könnte, auch immer her mit den Infos

naja, aber sie hat heute das 1. Mal beim Spaziergang an der Leine groß´gemacht und Pipi klappt auch, also Hoffnung auf baldige Stubenreinheit ;)

nun gibts erstmal Frühstück und dabei such ich mich weiter durch die Welpenrubrik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!