Bin so aufgeregt, war gestern im TH

  • Guten Morgen ihr Lieben


    Naja, so wirklich putzen muss ich nicht, weil ich`s eh immer recht sauber habe, aber ich dachte, Fenster putzen wäre nicht schlecht. Nicht, dass die denken "Zu faul zum Fenster putzen, aber `n Hund haben wollen!"


    Und ich hab gestern abend/heute Nacht mein Schlafzimmer komplett umgeräumt, damit Madame Espanola mehr Platz hat und ihr Bett direkt neben meinem stehen kann ...


    Wenn ales klappt, kann die Süße am 5. September bei mir einziehen. Bekomme leider vorher nicht so lange Urlaub. Aber ich fahr eben so lange am Wochenende immer hin und her. Morgen ja auch wieder. Mal sehen, wie sie morgen drauf ist. Freu mich schon seit Sonntag *lach*


    Die Sache mit der Handfütterung werde ich auf jeden Fall probieren. Ich denke, das ist ganz sinnvoll, gerade am Anfang.


    Zitat

    er ist ca. 5 mon. bei uns und ein traumhund, wenn die fremden hunde nicht wären.


    Kenne ich irgendwoher. Mein letzter war auch so. Keine 30 cm hoch, aber kaum auf der Straße, der Allergrößte.
    Der hat sich sogar mit `nem Schäferhund angelegt und voll eins auf die Rübe bekommen, aber gelernt hat er nix draus -> nennt man wohl Größenwahn :lachtot:


    Atmen, essen und schlafen nicht vergessen *notier* :D


    Atmen geht noch, essen mag ich bei der Hitze sowieso nicht wirklich (was mir im Übrigen auch nicht sonderlich schadet *gg*) und schlafen is gar nich soooo schlimm -> da träum ich ja von der Kleenen. Heut ham wa u. A. zusammen zwei Geschirre gekauft, in modischem giftgrün und schickem orange :lachtot:


    Morgen gehts los! Da wird Püppi vermessen, damit ich endlich Halsband und Leine kaufen kann. Da gibts ja soo viele und eine schöner als die andere... Gefährliche Sache das *smile*


    Habt einen schönen Tag mit euren Vierbeinern!



    Edit:


    Der Tag war wunderbar und ich bin ziemlich platt, aber hier noch die versprochenen Fotos der Runzelzaubermaus :herzen1:


    Edith sagt: wer über Fledermausohren bei Runzelhunden lacht, wird mit Flohbissen und Pipipfützchen in der Wohnung nicht unter 10 Stück am Tag bestraft *gg*










    Ich konnte mich nicht entscheiden :roll:


    Btw: ich möchte sie zu 99% Pixie nennen (von den Kobolden und Elfen *g*). Aber vielleicht hat ja jemand von euch DIE Eingebung..

  • :herzen1:


    Is die Süüüüüüüüß. Na dann drücken wir hier doch alle Daumen und Pfoten, damit die SÜße bei Dir einziehen darf.


    Und immer schön berichten gell :D


    Sonntagsgrüße von
    Sandra und Trine

  • hallo fee,
    eine so süße fledermaus! ihr werdet bestimmt viel spaß miteinander haben.


    gruß marion *gespanntbinwanndiekleineinzieht* :D

  • ach ne was ist die zauberhaft...wirklich was süß...wäre der perfekte Kumpel(ine) für meinen Boomer...ach was ne....herrlich.....drücke euch so was von die Daumen

  • Huhu ihr lieben Foris :winken:


    Vielen lieben Dank für eure Antworten :^^:


    Morgen 14 Uhr ist die Vorkontrolle.


    Allerdings steht jetzt `ne Planänderung an. Ich habe vor, noch vor Hundis Einzug wieder in mein Elternhaus zu ziehen (hier nachzulesen https://www.dogforum.de/ftopic51036-10.html ). Hoffe, denke und glaube, die Gründe sind nachvollziehbar.


    Was sagt ihr dazu?


    Außerdem bin ich immer noch auf der Suche anch einem tollen Namen. Fällt euch nix zu der Knautschkugel ein? Hatte gerade die spontane Eingebung, dass "Batty" toll wäre. Also wie Betty gesprochen, aber mit A geschrieben wegen der Fledermausohren :mrbat2:


    Seid lieb gegrüßt, ihr tollen Mitschwärmer, Mitfieberer, Mitliebenden und habt einen wunderschönen Abend :bussi:

  • Also die Maus ist wirklich totaaaal süß und ihr seht schon wie ne richtig eFamilie aus ;)
    Sehr schön anzusehen.
    Namensvorschläge.
    MICRO (Die Fledermäuse (Microchiroptera)


    Murcie von span. murciélago/ Fledermaus ;)


    ansonsten ist mir spontan
    NOODLES eingefallen ;)

  • Hallo Tante Fee, :)


    hach, das ist ja richtig schön, deine Begeisterung zu lesen. Ich freue mich sehr, dass ihr euch für die süße Maus entschieden habt.


    Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Vierbeiner und gehen seit Wochen öfter mal in die 2 Tierheime unserer Stadt. Im September soll dann endgültig einer bei uns einziehen. Ich kann es so gut nachfühlen, wie es dir geht! :roll:


    Und sie ist sehr niedlich, so süße Fotos hast du reingestellt. *schwärm*


    Zu deiner Namensfrage:
    Pixie fand ich ganz klasse, aber Batty ist auch witzig. :)


    Dass du zu deinen Eltern ziehen möchtest, finde ich gut. Sind sie denn schon eingeweiht und einverstanden? Hättet ihr da auch genug Platz? :)



    Liebe Grüße Jana

  • Ich bin für Pixie! Ganz niedlich für die Süße!


    Batty hört sich nun mal an wie Betty, und die Erklärung immer wiederholen wird ja dann auch mal langweilig.


    Hier gab's mal einen Cairn-Terrier, der hieß wegen seiner riesigen Löffel tatsächlich Batman :D !


    Liebe Grüße
    Wauzihund

  • :lachtot: Batman, wie geil ist das denn? *weglach*


    "Murcie von span. murciélago/ Fledermaus" -> wie spricht man das denn aus? Die Idee find ich toll.


    Batty is somit raus *gg*


    Platz ist bei meinen Eltern massig. Großes Haus mit Garten und rund herum nur Felder. Das ist eigtl. so gut wie sicher, dass ich dort hinziehe.


    chocoloco, ich wünsch dir viel Glück, dass du auf Deiner Suche auch den richtigen Hundi triffst.
    Wir haben auch erst hier im Umkreis gekuckt, sind aber erst 100km weiter weg und durch das zergportal auf unsere Püppi aufmerksam geworden. Nun haben wir halt bis September eine feste Samstagsbeschäftigung, weil wir da den ganzen Tag unterwegs sind :D


    @all - der Countdown läuft, in 9 Minuten müßte die Vorkontrollenfrau da sein *bibber*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!