Tobbi ist weggelaufen!
-
-
aber wie bekom ich diese Nummer????????? Ich hab keine Numer in den 2 Emails bekommen!
-
27. Juli 2008 um 21:58
schau mal hier:
Tobbi ist weggelaufen! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Nummer wird dir später per Brief und EMail mitgeteilt.
Ich würde bei Tasso anrufen und denen den Sachverhalt erklären, die helfen dir sicherlich weiter!
Manche mögen dort einen ruppigen Ton haben, aber lass dich nicht davon abschrecken. Du brauchst KEINE Tasso Kenn Nr. um den Hund als vermisst zu melden! **daumendrück**Lieben Gruß
Lexa -
ich hab aber keine Kenn Nummer bekommen. In der ersten E-Mail wurde mir die Registrierung bestätigt und alle Daten die ich angegeben hatte...in der zweiten gin es nur um den Newsletter!
-
http://tiernotruf.org/notruf.html versuch es dort
-
meine Mum ruft da heute an.
-
-
und, gibt es schon was neues?
LG
-
nein nichts. Ich hab vorgestern mit meinem Vater und meiner Mama alles abgesucht an dem Fluss und gestern mit meiner Mama nochmal an einer anderen Stelle.
Man sieht auch nirgends Krähen ...
-
Die Tasso-Nummer wird Dir zugeschickt, ebenfalls ein Hundeausweis, wo all Deine Daten nochmal draufstehen. Müßte eigentlich jetzt schon mit der Post gekommen sein, bei mir gings jedenfalls sehr fix!
Hast Du mal ein Bild, was Du hier einstellen kannst? Vielleicht können einige hier es "verbreiten"....
Drück euch die Daumen, daß ihr euren Wauz wiederfindet...fühl Dich geknuddelt. -

Gibt es was neues??? ist er wieder da????
hast du schon Flugblätter verteilt???LG nadine
-
Häng Zettel mit seinem Bild auch in der Nähe von Schulen auf, Kinder erinnern sich gut an freilaufende Tiere.
Vielleicht ist auch ein Radiosender bereit, eine Vermisstenanzeige durchzugeben?!Hoffentlich findet ihr ihn ...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!