foto programm??
-
-
Tja...kann mir jemand sagen, welches Fotoprogramm das ist?
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ramiro&start=90ich meine den Post von RAMIRO - diesen "Zeitungsartikel"
Ist das ein Programm nur für Leutz mit clubmitgliedschaft oder kann man das irgendwo downloaden?
danke schon mal!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: foto programm??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sowas kannst du mit Photoshop , Gimp oder solchen Programmen machen. Das hat nix mit Clubmitgliedschaft zu tun.
Gimp z.B. kannst du frei downloaden. Dann eine "Blöd" scannen und die Passagen entsprechend ändern. Ist ne Heiden Arbeit ! -
oh weia....das ist echt alles selbstgemacht??
mei...schade...*faul guggs* und ich dachte, das wär ein programm =(dank dir für die schnelle antwort!
-
Externer Inhalt img514.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aber das ist doch gar nicht so schwer!
Probiers doch halt selber mal. -
-
Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Daaaaaaaaanke!!!! :group3g: :ua_clap:
-
Guck mal da. Vielleicht findest du da ja was dabei. Ist zwar nicht genau das was du suchst, aber vielleicht nen Kompromiss??
LG Manu.
-
Danke, Manu! Bin ja immer für spassige Fotoprogramme zu haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!