Labrador oder Beagle?
-
-
Hi Viiicky,
ein Beagle ist sicher ein klasse Familienhund, aber wenn ein Mitgleid Eurer Familie nicht überzeugt oder gar dagegen ist, dann solltet ihr Euch nicht selbst unter Druck setzen. Erkundigt Euch einfach noch ein wenig mehr im Internet über Tierheime, Tierschutzveriene, Pflegenstellen u.ä. in Eurer Region. Eure Suchparameter sind ja nicht soooo außergewöhnlich, daher findet ihr vielleicht noch eine andere Fellnase, die noch besser zu Euch passt. Viel Spaß und Erfolg bei der Such und halt uns auf dem Laufenden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte als ich in deinem Alter war(übrigens :RESPEKT wie kritsich du so überlegst!!
) nen Beagle und ich muss sagen:
Wären meine Eltern nur halb so Konsequnt gewesen wie ich es war,dann hätten wir nen tollen Hund gehabt
...also er WAR ja toll,aber er hatte eindeutig zu viele Freiheiten und war der"Prinz" im Hause...frei laufen???Ging gar nicht(der Arme war IMMER an der Leine)...
Hundeschule,Antijagdtraining UND Konsequenz von ALLEN Familienmitgliedern und der Beagle ist ein TOLLER Familienhund
Wenn nicht alle 100% überzeugt sind,dann schaut euch lieber noch mal in Ruhe um-irgendwo wartet DER Hund auf euch!
-
Jaa, das mit der Konsequenz vom Rest der Familie seh ich auch n bisschen als Problem. Aber ich denk mal das wird man denen mit Anleitung schon einigermaßen beibringen können.
Und meinte Mutter hätte ja am liebsten irgend nen kleinen Terrier und das wird sicher nich einfacher mit der Konsequenz.DER hund der allem gefällt den werden wir wohl nie finden, weil wir doch ziemlich unterschiedliche Vorstellungen haben. Nur so lange es mir mit Schule etc. noch möglich ist werde ich mich größtelteils mit dem Hund beschäftigen. UNd für mich ist er DER Hund seit ich ihn das erste mal gesehen habe.
Liebe Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!