Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie
-
-
Ist das Zeugs in Dosen Dosenfleisch, oder Dosenfutter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist das Zeugs in Dosen Dosenfleisch, oder Dosenfutter?
Wie meinst du?
-
Also Alleinfutter, oder nur Ergänzungsfutter (ohne Zusätze)?
-
Es scheint 4 verschiedene Arten von Dosen zu geben: Terrinen, Klassisch, Dosenfutter und in Sauce. Zu den einzelnen Sorten gibt es nur recht dürftige Angaben bzw. ich finde nirgends die Zusammensetzungen.
-
Beides sind Alleinfutter mit zugesetzten Vitaminen.
Rind besteht zu 100% aus Rind, und Rind/Huhn sind 50/50.
Letzteres enthält noch Karotten und Vollkornreis.Ohne Zusatz von Farb,-und Konservierungsstoffen, und schonenede Zubereitung der Zutaten durch Kaltabfüllung.( so steht es auf der Dose)
-
-
Zitat
Es scheint 4 verschiedene Arten von Dosen zu geben: Terrinen, Klassisch, Dosenfutter und in Sauce. Zu den einzelnen Sorten gibt es nur recht dürftige Angaben bzw. ich finde nirgends die Zusammensetzungen.
Aber nicht von "Naturverliebt", sondern nur von Dein Bestes Standardprogramm.
Das hat wie üblich 4% FleischIch habe heute extra meine Lesebrille mitgenommen und mir alles genau angeschaut...so lange, bis eine Verkäuferin mir mitleidig Hilfe anbot
Irgendwie muss ich einen ziemlich verzweifelten und unschlüssigen Eindruck vermittelt haben( dabei war es doch nur für einen guten Zweck
)
-
Hallo
Ich hatte das Futter auch mal Notlösung.
Wie lese ist das Futter Ok?!
Also kann man es ohne weiteres verfüttern?
LG Bailys -
Na, nu bin ich völlig durcheinander
Stand nicht irgendwo, dass das eine 100% Fleisch, ohne Zusätze sei? Und jetzt ist es doch Alleinfutter? Sorry, ich steh auf dem Schlauch
Ich glaube, ich muss einfach selbst mal nahc Düsseldorf fahren, und bei DM gucken
-
Zitat
Na, nu bin ich völlig durcheinander
Stand nicht irgendwo, dass das eine 100% Fleisch, ohne Zusätze sei? Und jetzt ist es doch Alleinfutter? Sorry, ich steh auf dem Schlauch
Ich glaube, ich muss einfach selbst mal nahc Düsseldorf fahren, und bei DM gucken
Ich kann noch lesen, es sind Zusatzstoffe enthalten.
Sowohl beim einen, als auch beim anderen.Glaube mir doch auch mal was :motz:
-
*lach*
Och Britta, so war das doch nicht gemeint
Bin nur etwas durcheinander... Na ja, "etwas" eben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!