Dein Bestes - Naturverliebt von der DM-Drogerie

• Zitat

ich würde gerne wissen, ob ich Naturverliebt bedenkenlos auf Dauer füttern kann? Ich gebe jetzt morgens Naturverliebt und abends Dose, ist das so in Ordnung? Er scheint es jedenfalls sehr gut zu vertragen.
    Wenn ich Frischfleisch da habe gibts das auch mal, meist am Wochenende.
    Danke, R.

Naturverliebt kannst du genauso wie jedes andere Trockenfutter auf Dauer füttern, zumal du sowieso abends noch Dose und ab und an mal Frischfleisch gibst. Ausschließlich ein und dasselbe Trockenfutter jahrelang zu füttern würde ich nicht machen.
    Wenn es dazu aber auch noch etwas anderes gibt, warum nicht wenn es der Hund verträgt.

LG
    Sabine

• Ich füttere meinem Labrador Junghund das Naturverliebt jetzt seit einer weile und er verträgt es sehr gut, besser sogar als das Josera Emotion Kids.
    Ich werde erstmal dabei bleiben und mal sehen, wenn was noch überzeugenderes kommt dann werde ich halt wieder wechseln, momentan sehe ich aber keinen Anlass dazu.

• Also ich fütter es auch seit Kurzem, Dina liebt es! Sogar mehr als ihr Platinum! Und sie verträgt es auch super, sogar meine Katzen lieben es, und versuchen sich immer heimlich was zu klauen ^^
    Ich finde das ganze Naturverliebt-Programm super. Nur ein Nachteil: Es gibt einfach ein viel zu kleines Angebot, es gibt für Hunde nur 2 Sorten Dosenfutter was mir persönlich zu einseitig ist, und für katzen gibt es nur tütennassfutter in 2 sorten und kein trocken oder Dosenfutter. Und da ich meinen Katzen kein Rind fütter (ich mein, habt ihr schonmal ne Katze ein Rind erlegen sehen? ^^) Hat man da nicht wirklich ne auswahl. Diesbezüglich hatte ich DM mal angeschrieben, und bekam die antwort das wenn die nachfrage da ist weitere Produkte auf den markt kommen ^^
    Ich finde auch die Futtergröße perfekt, Dina muss sich ihr trockenfutter ja im Freien erarbeiten und mit dem Platinum bin ich da nicht wirklich glücklich, das Naturveliebt hat eine passende Größe, jedes stück wiegt 2g, also muss ich ihr futter auch nicht mehr abwiegen :) Ich werde erstmal dabei bleiben :)

• Auch wenn es leicht OT ist - aber ein Hund (vor allem ein kleiner oder mittlerer) kann auch kein Rind erlegen und würde es wohl auch nie tun.. :???: Wenn, dann eher Kaninchen, Mäuse, Hühner, Rehe/Rehkitze, Enten oder sowas...

Aber ist doch prima, wenn es so gut vertragen wird und schmeckt. ;)

• Das denke ich eher nicht bei einem Drogeriemarktfutter. Aber da es ja in kleinen Säcken kommt (1,5 Kilo), kannst du es ja einfach kaufen und notfalls halt als Leckerli verfüttern.

• Habs gerade besorgt, Lizi frisst und frisst und frisst. :2thumbs: :hurra:
    Bleibt nur abzuwarten wie mein kleiner Mäckeler es die nächsten Tage annimmt. :???:
    Wäre echt toll, wenn ich eeeeendlich das richtige Futter gefunden habe. :ua_clap:

P.S. Happy Dog Surpreme lehnt sie z.Z. total ab.

Nachtag 12.02. Bisher bin ich mit Naturverliebt sehr zufrieden,
    sie hat jeden Tag ohne lange Zähne gefressen und scheint es sehr gut zu vertragen. :gut:

• hallo ihr!!
    habe eine frage an die von euch, die das "naturverliebt" füttern: kann es sein, dass das futter nicht mehr produziert wird?? war nämlich am WE im dm und hab mich über den preissturz gewundert; früher knapp 5 euro und jetzt 2 euro nochwas :???:
    auf meine frage an den netten kassierer, warum, antwortet der, dass das futter "ausgelistet" wird. also kein nachschub mehr kommt!!
    das würde mal wieder zu uns passen-ich such und such DAS futter schlechthin, monatelang, keines passt so richtig, viele hochwertige futtersorten (die auch schön teuer waren) wurden gar nicht vertragen oder auch nach wochen im napf nur mit einem mitleidigen blick von pauli bedacht :/
    jetzt fütter ich seit ca. 2 wochen das naturverliebt und es passt alles, er verträgt es gut und frisst es vom ersten tag an gern...
    und jetzt?? geht die suche wieder von neuem los?? ich mag nimmer :hilfe:
    grüßle, melissa

• Also ich hoffe das futter gibt es weiterhin, ist für uns eine ziemlich gute Lösung, des wird gefressen, es wird vertragen und der Preis geht auch in Ordnung, vor der Preissenkung schon, und jetzt natürlich erst recht!

Wenn jemand da was definitives weiß bitte melden, dann kaufe ich alles auf was es hier noch gibt...für die Umstellungsphase...

• ja, morgen werd ich nochmal nachfragen! zu mir hat der gute gemeint, es läge an der nachfrage :/
    tja, jetzt wäre ja wenigstens in unserem dm markt die nachfrage da ;) nicht nur ich fütter es jetzt, sondern meine schwester auch(deren hündin auch so ein trofuverweigerer war :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!