Fragen über Fragen

  • Ich hänge meine Antwort vom Beitrag: Igitt, dass fresse ich nicht.. hier an, da ihr ja sonst gar nicht merkt, dass ich noch ganz viele Fragen gestellt habe...

    Danke für eure Antworten, die ich erst heute lesen konnte . Betreffend rohe Leber: Habe mal gehört, das sei nicht gut für den Hund. Verfüttert ihr rohe Leber, und wenn ja, welche Menge? Einmal die Woche eine Mahlzeit mit Innereien ersetzen, ist das ok? Und wenn ja, dann am besten gleichzeitig mit dem Knochentag, oder? Also morgens Knochen, abens Innereien. Macht ihr bei der Knochenmahlzeit als Vorspeise einen Gemüsebrei? Wenn ja, welches Gemüse eignet sich zur Knochenmahlzeit am besten? Und was gebt ihr zum pürierten Gemüse dazu, damit Hund es mag? Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen mit den Innereien, Leber mag Dusty gut, aber ich kann doch nicht bei der Innereienmahlzeit nur Leber füttern?

    Und wenn wir schon dabei sind: Welche Zusätze kriegen eure Hundis, wie oft und in welcher Menge?

  • Hallo!

    Also mit Innereien u. so kenn ich mich nicht so gut aus, ich hab schonmal die selbe Frage im DF gestellt, Antw. war : 2x im Monat Niere, 2x im Monat Leber.. ;)
    Knochen und Gemüse würde ich persönlich immer trennen, da Knochen nicht so schnell verdaut werden. Fleisch und Gemüse/Obst werden schnell verdaut, Knochen und Getreide werden eher langsam verdaut.
    Zusätze halte ich für "Geldabzocke" -> Lotte bekommt keine Zusätze ist aber trotzdem (so scheint es) top fit :D

    lg Lena&Lotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!