Riesen Kratzwunde, blutet, TA weiß nichts
-
-
Ich bin absolut für die Desensibilisierung. Pauls bester Freund Merlin hat eine Futtermilbenallergie - wurde ebenfalls über Bluttest festgestellt - seit November 2007 bekommt er regelmäßig (genau nach Anweisung) die Spritzen und was soll ich sagen, der Hund ist wie ausgewechselt - das Fell sieht super aus, er hat keinen Ausschlag mehr.
Wenn also ein Bluttest gemacht wurde und dies festgestellt wurde, dann bist du sicher mit der Desensibilisierung auf dem richtigen Weg. Bitte halte dich aber an die Vorgaben deines Tierarztes, denn nur dann kann es auch wirklich Erfolg haben.LG
Ulli - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Riesen Kratzwunde, blutet, TA weiß nichts schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Desensibilisierungen helfen aber nicht jedem Hund, es kann auch sein, dass es gar nix bringt. Dann hast du ne menge Geld verschwendet. Wir ham im Moment vier Hunde in Behandlung und keiner zeigt bisher ne Besserung.
-
Hallo sven, ich hatte mit meinem Monster einen Jahrelangen Leidensweg.

er hatte oft Hotspots gehabt :motz:Das hat wochenlang angehalten, die Nuss hat sie sich immer wieder aufgebissen, sogar aufs Klo musste ich ihn mitnehmen.
Cortison, Homöopatisches, Caledulaspülungen...kein Erfolg
Dannn hab ich ihn aufs Barfen umgestellt, und einen anderen Hund bekommen. Er hatte eine schwere Linsentrübung gehabt, die gäntlich verschwunden ist.

im Dezember
heuteNebenbei ist er absolut agil geworden, er war dick und faul, jetzt läuft er eine Stunde neben dem Fahrrad :^^:
Wir haben hier einige sehr kundige Barfexperten, wir helfen dir gern bie der Umstellung, bei den tyischen Anfängerfragen, räumen Vorruteile aus dem Weg, beraten dich bei deinem Futterplan, geben nütlzliche Tips zur Zeitersparnis und geben dir gute Bezugsquellen.
Na, wie wärs? :anmachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!