Hering für HUndeleine? Finde nix

• Hallo,

ich habe mal vor Monaten im Inet einen Hering für Hundeleinen gefunden, aber jetzt find eich nichts mehr.

Weiß jemand einen Link?!

Danke
    funny

• Sowas ähnliches habe ich auch. Aber ich rate allen, die einen solchen Anbindepflock (wir nennen es einfach Bodenschraube) haben, den Abstand beim "Dreieck" zuzukleben (Drücken geht nicht).

Wir hatten bereits mehrere Hunde, die sich rückwärts zu dieser Bodenschraube hin bewegt haben und mit dem schmalen hinteren Knochen oder Sehne über dem Sprunggelenk dort hineingerieten und hängenblieben. Passiert ist bisher nichts, da die Hunde sofort total steif stehen und warten bis man sie befreit. Aber mir war's zu gefährlich, das Ding offen zu lassen.

Ansonsten sind diese Anbindepflöcke echt praktisch. Habe immer einen im Auto.

Gruss
    Lily

• Hallo.

Sehr große und stabile Heringe bekommst du in einem Campingzubehörshop. Wir haben selbst so ein Ding und finden es besser wie dieses Teil zum reinschrauben.

lg Angelika

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!