Ich bin überfordert.
-
-
Ich würde auch sagen: Pubertät! Erinnert mich alles sehr an Chicos Pubertät, wie ein aufsässiges Kind, alles Gelernte vergessen
! Da musst Du jetzt ganz konsequent sein und wenn Du glaubst, du kannst nicht mehr, denk dran: ES GEHT VORBEI!!!
LG Francisca -
23. Juli 2008 um 17:35
schau mal hier:
Ich bin überfordert. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
In München ist zB Katrin Schuster, Haustierverhaltensberatung.
Kann ich nur empfehlen!Viel Erfolg!!
-
Hallo,
wir haben auch einen Pit-Mix
er ist jetzt 18 Monate und der liebste Hund der Welt....stolzbin....aber auch ich war manchmal am verzweifeln,seine wilden 5 Min.,wenn ich daran noch denke
habe auch gedacht, oh man, das schaffe ich nie im Leben(und es ist nicht unser erster Hund)..aber unser erster Terrier...die ja nun mal ein wenig "anders" sind ;)...aber ein kann ich Dir sagen,wenn Du konsequent bleibst...wird da der beste Hund der Welt...halte durch,das wird schon,haben wir alle hinter uns

-
Noch nicht lange her bei uns... oh mann... hab da auch hier nen Thread zu geschrieben... mein Hauptproblem war, dass sie mich nicht mehr beachtet hat... kein Kuscheln, kein Hören, kein Vertrauen, kein Ansehen... NICHTS.
Der Hund ist aufgestanden und weggegangen, wenn ich mich zu ihr gelegt hab...
Da gabs einige Tage, an denen ich echt heulen musste, weil ich solche Ansgt um unsere Bindung hatte.
Ich durfte auch alles fünf mal sagen, sie hat mich richtig herausgefordert und man konnte mit ansehen, wie sie in jeder Situation versuchte, sich von mir "abzunabeln".
Konsequenz war da wirklich das Zauberwort.
hab sie komplett ignoriert, wenn wir gassi gingen, gabs kein Gespiele... hab ich Spielen "vorgeschlagen" und wurde nicht drauf eingegangen von Madame, wurde wieder ignoriert.
Bei dem in die Wohnung machen würd ich so konsequent sein, wie als die Stubenreinheit trainiert wurde.
Das überstehst du schon...
In Bezug aufs Anbellen von Fremden würd ichs mit Ablenken versuchen. Immer Superleckerlis mithaben und für den Fall rausholen und Ablenken.
Achtet sie wieder auf dich, sofort Leckerli.
Ihr gehts im Moment sicherlich auch nicht gut.
Also euch beiden ein dickes Fell und ich drück die Daumen, dass sich das bald bald erledigt hat ohne großen Schaden anzurichten

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!