Hunde bespringen Freundin
-
-
hallo ich bin neu hier, und habe eigentlich keine Ahnung oder nicht viel von Hunden, nun war ich schon zwei mla bei einer Freundin eingeladen zum Essen, sie ist mir ein sehr wichtiger MEnsch , und ich weis nicht recht wie ich mich verhalten soll, Ihre zwei Hunde sind permanent an Ihrer seite ist das normal?
sie schmust mir meines Erachtens auch etwas zuviel mit denen rum, ich denke Hund sollte Tier bleiben,
als sie letzte Woche eine heruntergefallene Gabel aufhob ist ihr Ridgeback Sammy sofort auf sie gesprungen und rammelte los, wie soll ich mich denn da verhalten ??
viele Fragen vielleicht können mir hier erfahrene Hundebesitzer paar Tips geben
ROB -
22. Juli 2008 um 16:40
schau mal hier:
Hunde bespringen Freundin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
sie schmust mir meines Erachtens auch etwas zuviel mit denen rum, ich denke Hund sollte Tier bleiben,Das eine schliesst das andere nicht aus.....ich *knutsch* meine Hunde auch recht viel und oft....Hunde sind sie allesamt trotzdem
Zitatals sie letzte Woche eine heruntergefallene Gabel aufhob ist ihr Ridgeback Sammy sofort auf sie gesprungen und rammelte los, wie soll ich mich denn da verhalten ??
Wenn SIE angesprungen wird liegt's ja nicht an Dir etwas zu tun....das muss von ihr kommen.
Bespringen die Hunde dich wehr' sie ab mit der Handflaeche und sage ein tiefes, bestimmendes "Nein!"
-
Mhh, das is ned so ganz einfach, denn wenn du das verhalten zwischen ihr und den Hunden ned gut findest, is das ja dann mehr oder weniger "dein" Problem, auser du kannst es ihr so vermitteln das SIE darin ein Problem sieht! Was ja durchaus so ist (also wenn mein Hund mich anrammeln würde gäbs ne ansage
)Wie verhalten sich den die Hunde dir gegenüber? Würdest du so rein von der Beobachtung sagen sie sind gut erzogen?
WAS genau möchtest du den erreichen, also bei deiner Freundin / dem umgang mit den Hunden?Im moment verstehe ich halt ned so ganz worauf du raus willst

-
Was willst du denn für Tips haben
Die Hunde sind deiner Freundin und sie geht damit um, wie sie es für richtig findet.
Ich würde mich ganz schön bedanken, wenn ein Freund von mir, hintenrum in einem Forum fragen würde, ob es richtig ist, wie ich mit meinen Hunden umgehe. -
Der Thread ist 2,5 Jahre alt :gruebel:
-
-
Du bist ein echt toller Freund, meldest dich wegen sowas an, Respekt

Deine Freundin sollte - wenn sie das Verhalten ihrer Hunde nervt - vielleicht mal selber hier vorbeischauen oder eine Hundeschule zu Rate ziehen

LG Nina ;D
aha so alt ist der fred lol ok ;D
-
Hund sollte Tier bleiben,klingt sehr arrogant..
Denn ein Mensch ist auch nur ein Tier.Wie es sich list muss deine Freundin dennoch mehr an der Erziehung ihrer Hunde achten...
-
Zitat
Der Thread ist 2,5 Jahre alt :gruebel:
jo :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!