ab welchen alter ist ein geschirr sinvoll?

• Loben ist selbstverständlich - aber so schnell wie sie liegt, kommt das lob gar nicht richtig an.

Selbst wenn es mit geschirr zum toben mit den "freunden" geht - die ohren hängen und meine kleine schleicht nur hinterher - als wenn sie geprügelt wird/wurde... :irre:

Man bekommt wirklich direkt Mitleid mit dem "armen" Hündchen...

• Zitat

Loben ist selbstverständlich - aber so schnell wie sie liegt, kommt das lob gar nicht richtig an.

Selbst wenn es mit geschirr zum toben mit den "freunden" geht - die ohren hängen und meine kleine schleicht nur hinterher - als wenn sie geprügelt wird/wurde... :irre:

Man bekommt wirklich direkt Mitleid mit dem "armen" Hündchen...

och ^^ ist sie dann traurig weil sie des geschirr tragen muss?
    meine versucht immer in ihr geschirr zu beißen...

• "traurig" trifft es wirklich..
    Sie mag dann nicht mehr laufen, toben - ich denke, sie fühlt sich einfach eingeschränkt..

Sie mag aber insgesamt nichts auf ihren Rücken haben - vielleicht liegt es daran?!

Ich hab mittlerweile Geschirre in drei Größen zu Hause liegen, weil ich immer dachte, dass es irgendwann vielleicht doch klappt. Aber danach sieht es nicht aus... :(

• Zitat

"traurig" trifft es wirklich..
    Sie mag dann nicht mehr laufen, toben - ich denke, sie fühlt sich einfach eingeschränkt..

Sie mag aber insgesamt nichts auf ihren Rücken haben - vielleicht liegt es daran?!

Ich hab mittlerweile Geschirre in drei Größen zu Hause liegen, weil ich immer dachte, dass es irgendwann vielleicht doch klappt. Aber danach sieht es nicht aus... :(

naja wenn es garnicht klappt und sie dann traurig ist.. (das hört sich aber irgendwie süß an)

warte einfach ein bisschen ab.. vielleicht klappt es dann ja doch irgendwann mal :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!