ab welchen alter ist ein geschirr sinvoll?
-
-
Loben ist selbstverständlich - aber so schnell wie sie liegt, kommt das lob gar nicht richtig an.
Selbst wenn es mit geschirr zum toben mit den "freunden" geht - die ohren hängen und meine kleine schleicht nur hinterher - als wenn sie geprügelt wird/wurde... :irre:
Man bekommt wirklich direkt Mitleid mit dem "armen" Hündchen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Loben ist selbstverständlich - aber so schnell wie sie liegt, kommt das lob gar nicht richtig an.
Selbst wenn es mit geschirr zum toben mit den "freunden" geht - die ohren hängen und meine kleine schleicht nur hinterher - als wenn sie geprügelt wird/wurde... :irre:
Man bekommt wirklich direkt Mitleid mit dem "armen" Hündchen...
och
ist sie dann traurig weil sie des geschirr tragen muss?
meine versucht immer in ihr geschirr zu beißen... -
"traurig" trifft es wirklich..
Sie mag dann nicht mehr laufen, toben - ich denke, sie fühlt sich einfach eingeschränkt..Sie mag aber insgesamt nichts auf ihren Rücken haben - vielleicht liegt es daran?!
Ich hab mittlerweile Geschirre in drei Größen zu Hause liegen, weil ich immer dachte, dass es irgendwann vielleicht doch klappt. Aber danach sieht es nicht aus...

-
Zitat
"traurig" trifft es wirklich..
Sie mag dann nicht mehr laufen, toben - ich denke, sie fühlt sich einfach eingeschränkt..Sie mag aber insgesamt nichts auf ihren Rücken haben - vielleicht liegt es daran?!
Ich hab mittlerweile Geschirre in drei Größen zu Hause liegen, weil ich immer dachte, dass es irgendwann vielleicht doch klappt. Aber danach sieht es nicht aus...

naja wenn es garnicht klappt und sie dann traurig ist.. (das hört sich aber irgendwie süß an)
warte einfach ein bisschen ab.. vielleicht klappt es dann ja doch irgendwann mal

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!