ab welchen alter ist ein geschirr sinvoll?
-
-
Hallo,
wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ab wann man ein Geschirr benutzen sollte..
Hab einen 6 Monate alten Jack Russel Ruede.Hab gehoert wenn man sowas zu frueh anwendet koennen Schaeden entstehen da der Hund ja noch nicht ausgewachsen ist.
Bitte um Antwort..Lg Manuela
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: ab welchen alter ist ein geschirr sinvoll?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ups.. Jonny hatte sein Geschirr von Anfang an
Hatte davon nichts gehört....Haben auch 2 Jackys... hast du Bilder??

-
hmmm..:-) och ich find Jackies ja sooo suess:D ja hab Bilder..;-)Kann ich die hier reinsetzen??Bin neu hier im Forum;-)
-
meine ist 5 monate... trägt schon ein geschirr... was denn für schäden? hab ich noch nie was von gehört.. ich denke eher das es besser als ein halsband ist, da der hund am anfangt noch ab und zu zerrt...
LG
-
jaa du kannst bilder hier reinsetzen

du musst erst die bilder irgendwo hochladen, zB imageshack oderso, dann kopierst du die grafikadresse und machst hier dann die IMG funktion und klammerst damit die grafikadresse ein

-
-
achso ja gib mir mal die adresse von imageshack ..hab ich mal von gehoert;)
hab gehoert das die Gelenke davon Schaeden tragen koennten..aber da sagt sicher jeder was anderes..ein Geschirr find ich auch schoener..da mein kleiner manchmal dolle zerrt,wenn er andere Hunde sieht:D
-
ja hab da auch nich so die ahnung von aber ich find n geschirr auch besser....

-
genau;-)jetzt muss ich nur noch schauen welche farbe fuer das Geschirr zu meinen kleinen passt;-)
-
Ich hatte auch von Anfang an ein Geschirr. Grade bei den kleinen Hunden finde ich ein Geschirr besser als ein Halsband. ich habe noch nie was schlechtes über Geschirre gehört oder das man es besser ab einem gewissen Alter benutzen sollte.
-
ist es ein junge? wie wärs mit blau oder schwarz?
und stellst du noch ein paar bilder rein???LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!