ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallo allerseits


    habe heute ein 3stündiges Seminar "alltag mit hund" hinter mir.Ich bin fix und foxi.Die ganzen Kommandos und eindrücke ,die man ja noch alle auf einmal behalten sollte,schweben noch immer im kopf rum.Dem HUND ergeht es so wie mir.Möchte blos mal wissen ,wie ich mich nach einem 6 stündigen anti-jagdt-seminar fühle wenn ich jetzt schon alle bin.Hat aber trotzdem viel spass gemacht und man lernt viel.Da wir auch zu den offenen Tränings gehen,ist doch so ein intensiv Kurs optimal.Waren nur mit 6 Hunden und 2 Trainern,konnten jeden einzelnen viel zeit widmen.


    Grüsse J+S :blume:

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    wer hat denn das Seminar gegeben?


    Liebe Grüße


    Ella <-- die jetzt schon für 6 Seminare angemeldet ist und nur noch das ganze Geld dafür verdienen muss .;o))

    Trickdogging und Hunde-Spiele für Jederman

  • Hallo


    wir sind in Willich bei der Nicole Breloer,die machen sooo viele Seminare oder offenes Träning. Das kannste auch alles im Internet nach lesen.Einfach Hundeschule Nicole Breloer


    Gruss J :freude:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE