• Hallo Ihr Lieben!
    Ich weiß, es klingt total blöd und ich trau mich eigentlich auch gar nicht zu fragen, weil Ihr mich bestimmt auslacht, aber ich seh's ja nicht, von daher... :D
    Der Hintergrund ist folgender: Meine Mum hat meinen Paps gefragt, ob sie unsere Maus an Sylvester zu sich nehmen wollen, damit wir beiden mal wieder schön weg gehen können. Mein Paps hat Bereitschaft und deshalb müssen die beiden sowieso zu Hause bleiben. Mein Paps, der unsere Kiddo über alles liebt und für sie alles machen würde, hatte natürlich nichts anderes im Kopf als sofort zu fragen: "Gibt es denn einen Sekt für Hunde, damit wir mit ihr anstoßen können???"
    Ich hab mich natürlich erstmal weggeschmissen vor Lachen, aber dann hab ich mir überlegt, es gibt inzwischen soviel Zeug für unsere vierbeinigen Freunde, warum soll es da nicht auch Hundesekt geben??? :???:
    Also falls einer schon mal sowas gesehen hat, wäre echt interessant zu wissen. Ansonsten habt ihr ja vielleicht eine Idee, was man ihr als Alternative anbieten kann, so als Ausnahme, damit sie auch weiß, dass Sylvester ist. :roll:

• Von Sekt weiß ich nichts aber Hundbier gibts inzwischen :irre: :lachtot:
    (bei f***napf, es heißt *Schwanzwedler Hundebier:lachtot: )
    Ich finds echt lustig auch wenn ich von sowas nichts halte...

lg Lena&Lotte ;)

• Wäre mal ne Geschäftsidee ... abgestandes Wurstwasser - neuer Aufkleber drauf und die Leute kaufen Hundesekt. So für 11,99€ die Flasche.

Also seih mir net böse, aber manchmal frag ich mich wirklich ob wir in unserer Gesellschaft keine anderen Probleme haben - wie unsere Tiere immer mehr zu verhätscheln und zu vermenschlichen. Dem Hund geht eher das Geknalle auf den Geist, aber ob nun ein neues Jahr begonnen hat oder eben nicht, ist dem Hund doch :zensur: egal.

• Sorry, aber unser Hund wird nicht verhätschelt!
    Wir haben halt mal so rumgesponnen, wenn andere das hier im Forum machen ist das doch auch okay.
    Außerdem hat Kiddo überhaupt keine Probleme mit dem Geknalle solange wir sie nicht direkt daneben setzen. Sie hat sogar letztes Jahr punkt zwölf seelenruhig weitergeschlafen, als das getöse los ging. Aber keine Angst, sie hat keine Probleme mit den Ohren (außer wenn sie es will :D ) und wir haben ihr auch keine Beruhigungsmittel gegeben.
    Also wenn hier noch irgendjemand mit ein bisschen Sinn für Humor zugegen ist, der vielleicht eine nette Idee hat für "den besten Freund des Menschen" (und das ist unsere Maus nun mal wirklich), dann würde ich mich sehr freuen.

• Das Besondere für Ronja, Schlaftabletten an Sylvester:-) Damit verschläft sie das neue Jahr, hahaha.

Die Idee wäre echt nicht schlecht, wenn jemand Geschäftsinn hätte. Es gibt genug die es kaufen wüßrden.

Tine

• Vielleicht kann man ja entfettete Brühe nehmen und die dann aufschäumen.
    Mit einem Sahnebereiter (isi Whip) und 2 Kapseln plus ein bisschen Gelatine dürfe das locker gehen, müßte man halte in bisschen rumprobieren!
    Molekularküche läßt grüßen!

Falls das jetzt jemand geschäftstüchtig umsetzt, ich will beteiligt werden! :D

• Danke, klingt echt witzig.

Sagt mal wisst ihr ob Kohlensäure schädlich für Hunde ist???
    Kiddo ist immer total scharf auf unser Sprudelwasser! :irre:
    Sonst könnte man ja auch ein wenig abgekochte Fleischbrühe mit Sprudelwasser mischen. :D
    Am Ende find ich's einfach nur niedlich über was mein Paps sich alles so Gedanken macht nur wegen dem Hund. Er scheint die Kleine wirklich als Enkel-Ersatz anzusehen. :irre: Hat schon den Zaun neu verschweißt, damit sie nicht raus kommt und ihr extra ein eigenes Bassin für den Garten gekauft usw. Das mit dem Hundesekt ist sozusagen das i-Tüpfelchen. :lachtot:

• Hmm, ich denke nicht, das Kohlensäure schädlich für Hundemägen ist!
    Vielleicht macht es einen dicken Bauch und sorgt für reichlich gepupse, aber so richtig schädlich, ne, glaub ich net!

Wir haben unserem Hund schon als Welpe an Wasser aus der Flasche gewöhnt, damit man net immer einen Napf mitschleppen muß und sie trinkt auch ab und zu unsere Restchen aus der Mineralwasserflasche, ob nun mit oder ohne Prickel ist ihr egal!

• Zitat

Vielleicht kann man ja entfettete Brühe nehmen und die dann aufschäumen.
    Mit einem Sahnebereiter (isi Whip) und 2 Kapseln plus ein bisschen Gelatine dürfe das locker gehen, müßte man halte in bisschen rumprobieren!
    Molekularküche läßt grüßen!

Falls das jetzt jemand geschäftstüchtig umsetzt, ich will beteiligt werden! :D

ich wprde es mal patendieren lassen, man weiß ja nie:-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!