"Rappeldose" als Bestätigung????

• Zitat

nadine 1011

in welche HS geht Deine Freundin denn???? Wenn es die ist, welche ich vermute, da wird die Dose zur Aufmerksamkeit eingesetzt, wenn der Hund mal wieder unaufmerksam ist und sich meint selbstbelohnen zu müssen.

:winken:

Hey-ein fast Nachbar :D

Die HS ist in Niederense. Ich kannte sie bis Dato nicht und wusste-wenn ich ehrlich bin auch nicht, das es dort eine HS gibt :ops:

Meintest du diese HS??????

LG nadine

• Murmelchen

Nein es wird nicht mit einem Wort verknüpft. So weit ich weiß bleibt die Dose für immer! Aber ich halte von den Methoden nichts! Aber dort gilt auch das z.B. "Platz" kein Kommando ist sondern eine Ruheposition.

nadine 1011

Ich hatte es mir fast gedacht. Aber dazu sage ich besser nichts, da ich ansonsten wohl gesperrt werden würde, weil ich mich im Ton vergriffen hätte.

• Zitat

nadine 1011

Ich hatte es mir fast gedacht. Aber dazu sage ich besser nichts, da ich ansonsten wohl gesperrt werden würde, weil ich mich im Ton vergriffen hätte.

:???: mhhhhh :???:
    jetzt hast du mich neugierig gemacht!!!
    Würde mich freuen, wenn du mir per PN oder Mail schreiben würdest.

LG Nadine

• Zitat

:???: mhhhhh :???:
    jetzt hast du mich neugierig gemacht!!!
    Würde mich freuen, wenn du mir per PN oder Mail schreiben würdest.

LG Nadine

Dann ruf mich am besten mal in den Abendstunden an ( ab 20.30 Uhr ) Meine Nummer findest Du schon, zur Not auf meiner Webseite!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!