Wo gibt es Clicker zum Großhandelspreis für Wiederverkäufer?

  • Hi Ihr!


    Als gewerbliche Hundeschule habe ich die Clicker und Armbänder bislang immer bei einer Großhändlerin gekauft. Jetzt habe ich mich aber schon zum zweiten Mal so über sie geärgert, dass ich den Anbieter wechseln möchte. Da ich aber glaube, dass sie die Dinger aus Asien importiert ist es nun schwer, jemanden zu finden, der sie so günstig verkauft. Ich wäre auch bereit, etwas mehr zu zahlen, aber es muss im Rahmen bleiben. Ich habe mal jemanden im Internet gefunden, der auch relativ günstig war, aber die Webadresse habe ich nicht mehr. Ich suche auch nicht die Riesenclicker von Karlie, die so schrecklich laut sind, sondern die transparenten Clicker und die Armbänder dazu.


    Wo kauft Ihr Eure Clicker in größeren Mengen? Oder weiß jemand am Ende noch den Importeur? DAs wäre natürlich sehr cool, dann würde ich sie auch in noch größeren Mengen kaufen.


    Liebe Grüße von


    Wonda

  • "Firmen" gibt es genug, die sie verkaufen, aber die meisten kaufen sie ja auch beim Großhändler und wollen, verständlicherweise, auch eine gute Gewinnspanne haben. Ich suche halt konkret einen Großhändler, was echt schwierig ist. Oder einen Kontakt zu einer chinesischen Firma, die importiert bwz. exportiert, obwohl es mir stinkt, China zu unterstützen. Aber die Clicker werden da nun mal hergestellt.


    Ciao, Wonda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!