Hundefutter im Internet

  • Hallo,
    ich befasse mich in letzter Zeit recht ausführlich mit dem Thema Hundeernährung und Hundefutter, da ich gerade auf der Suche nach einem hochwertigen Trockenfutter bin.
    Nun ist es ja so, wenn man die Homepages der verschiedenen Firmen durchforstet, preist natürlich jede Firma ihr Futter als das Beste an. Natürlich weiß ich auch, dass das bei einem Futter auf Getreidebasis nicht sein kann, doch bei den Premium-Marken finde ich es schon schwieriger zu unterscheiden was gut und was besser ist.
    Meine Frage ist also: Kennt irgentjemand eine Internetseite auf der verschiedene, gute Futtersorten kritisch miteinander verglichen werden.
    Interessant fände ich auch allgemeine, gute Seiten zur Hundernährung.
    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Liebe Grüsse,
    Sleipnir

  • Hallo,
    benutze doch mal die Suchfunktion hier im Forum. Gib mal Trockenfutter oder Trofu ein. Da kommt auch ne Menge an Infos raus.
    Vielleicht hilfts Dir bei Deiner Entscheidung


    LG Sanny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!