Pubertierendes Rüdenmonster

• Zitat

Guten Abend an alle.

Ich habe eine Frage die mir hier sicher beantwortet werden kann.

Also, Tom, nun gerade ein Jahr alt, ist noch ein "ganzer" Rüde.
    Soll eigentlich auch so bleiben, aber momentan hat der kleine Mistkerl ja richtige Aussetzer.
    Am Freitag hatten wir Besuch von einem 13 Wochen alten Welpenmädel.
    Tomtier hin und weg, nur noch hormongesteuert.
    Er wollte wirklich die 13 Wochen alte Hündin mit seiner Männlichkeit beglücken und hat andauernd versucht sie zu bestigen :schockiert:
    I

Bist Du sicher das er nicht lediglich seine Dominanz ihr gegenueber zum Ausdruck bringen wollte. ;)

• @ tagakm

Entschuldige, wenn ichblöde zurückfrage. Aber ist die Frage ernst gemeint oder kann ich mich auf den Smilie beziehen? :???:

Ich habe es eigentlich nicht so mit den diversen Dominanztheorien.

Ich glaube Tom hat zur Zeit hormonelle Aussetzer.
    Und ich hoffe, er kriegt sich wieder ein.
    Aber ich glaube nicht, dass er mir gegenüber seine Dominanz zeigen will.

Er ist wie alle Männer in diesem Alter :D
    Leicht doof durch zu viele Hormone in den falschen Körperteilen.

• Zitat

@ tagakm

Entschuldige, wenn ichblöde zurückfrage. Aber ist die Frage ernst gemeint oder kann ich mich auf den Smilie beziehen? :???:
    .

Das war keine Scherzfrage. Hunde "juckeln" oefters als Zeichen von Dominanz einem anderen Hund gegenueber........das heisst doch nicht das der Hund DIR gegenueber Dominant ist sondern dem Welpen ueber. Hat mit Eurer Beziehung gar nichts zu tun.

• OH! Wer lesen kann...!
    Entschuldige, ich habe gelesen: " ...dir gegenüber..." :kopfklatsch:

Na, so ergibt das einen Sinn.
    Dem Welpen gegenüber, nicht mir. Das erleichtert mich doch nun ungemein. :roll:

• Zitat

OH! Wer lesen kann...!
    Entschuldige, ich habe gelesen: " ...dir gegenüber..." :kopfklatsch:

Na, so ergibt das einen Sinn.
    Dem Welpen gegenüber, nicht mir. Das erleichtert mich doch nun ungemein. :roll:

:D

• Wobei es nicht immer die Dominanz sein muss, wenn der Hund am Mensch juckelt...
    Wir haben auf dem Hundeplatz eine Labradorhündin, super erzogen, die macht das oft, wenn Frauchen sich über sie freut/sie lobt...^^

• Zitat

Wobei es nicht immer die Dominanz sein muss, wenn der Hund am Mensch juckelt...
    Wir haben auf dem Hundeplatz eine Labradorhündin, super erzogen, die macht das oft, wenn Frauchen sich über sie freut/sie lobt...^^

Dann macht sie das in dem Moment wahrscheinlich aus Ueberstimulation heraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!