ANZEIGE
Avatar

Hundebox komplett Alu oder mit Holz?

  • ANZEIGE

    Hallo
    Sollte ich eine Hundebox komplett aus Alu oder mit Holz an den Seitenwänden kaufen? Wegen der wärme und Kälte sei die mit Holz besser sagte mir ein Bekannter. Die aus Alu würde im Sommer zu warm und im Winter zu Kalt.Wie sind den die Boxen von Werner? Die von Schmidt Känne ich die hat mein Bekannter.


    :flehan: Danke Berti :gut:

  • ANZEIGE
  • Mein Hund ist erst 7 Monate.
    Es ist ein Dobermann. Mir geht es darum ob sich die Seitenwände im Sommer nicht zu sehr Aufheizen wen sie aus Alu sind.


    Danke Berti
    :?:
    [

  • ANZEIGE
  • Hi!


    Ich kann mir nun nicht vorstellen, wie ein Hund an einem flachen Holzbrett etwas anstellen kann! Er hat ja nicht mal einen Ansatzpunkt für seine Zähne oder Krallen!? Deshalb würde ich auch definitiv zu Holz tendieren!


    LG murmel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE