xxxxx Dogs - Kontaktdaten falsch?

• hi,

ich bin durch dieses Forum auf den Shop xxxxx gestoßen und fand die Auswahl auch erstmal toll.. dann habe ich Kontakt mit der Betreiberin aufgenommen, wegen einer besonderen Breite für meine Hündin (Bullterrier-Breite steht dem Goldi-Mädel halt nich), worauf auch erstmal eine positive Antwort kam.
    Seitdem ist aber garnix mehr. Ich habe mich mindesten 4 mal seitdem gemeldet, sowohl direkt über die Email, als auch über den Kontaktpunkt auf der Homepage - nix, und das über mehrere Wochen.
    Wenn ich das eine Halsband nicht unbedingt wollte, hätt ich schon längst gesagt die kann mich mal gernhaben.

Hat jemand von euch in letzter Zeit bei diesem Shop bestellt und auch Kontakt mit der Betreiberin gehabt?
    Mir geht das auf den Keks!

• ich hatte auch schon vor längere zeit mal eine leinenanfrage gestellt und trotz vorherigem positiven kontakt keine reaktion bekommen.

auch wir haben vorher dort zweimal bestellt und sind mit den halsbändern sehr zufrieden... aber so gar nichts mehr zu hören war dann schon seltsam.

schreib bitte mal wie das bei dir nun weitergeht und ob du jemand dort erreichst.

liebe grüße

daniela

• Zitat

Mir geht das auf den Keks!

Das kann ich gut verstehen.

Leider ist es immer äusserst schwierig, sich in der grossen weiten www Welt auszuko :zensur: , da es in der Regel unbezahlbar ist, den Ruf zu schädigen. Egal ob berechtigt oder nicht.

Es tut mir leid für dich oder jeden anderen, der reinfällt :???: , aber bitte hier keine Namen nennen.
    Ich hoffe, dass du es verstehst =)

Gruss, Britta

• britta

Sry wenn das so rüberkam, aber reingefallen bin ich eigentlich nicht dachte ich..
    Mir gehts eigentlich nur darum herauszufinden ob ich einfach die falschen Daten habe und ob jemand einen anderen Weg weiss. Das Halsband möcht ich nämlich immernoch gerne haben.

• Janina, ob du die falschen Daten hast, das wird dir hier aber niemand von den Usern sagen können. :???:
    Da werden dir nur die Shopbetreiber weiterhelfen können.

Anstatt dessen kann sich aus so einem Thread schnell ein Meckerkasten entwickeln, der in die verkehrte Richtung abdriftet.

Lieber einmal zu vorsichtig, als wieder einmal zu unvorsichtig. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!