Soka Hetze
-
-
Wie wird sowas Chefredakteur einer Zeitung? Sein "Entschuldigungsgekritzel" ist genau so hilflos diletantisch zurecht gestammelt wie das Schmierfinken-Editorial um das es uerspruenglich ging.
Depp
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ tagakam:
JAP!
stella
-
Hah!
...was für ein jämmerliches Pamphlet.
Auf den Tränendrüsen rumhauen und die Verantwortung anderen
zuschieben.Lachhaft.
-
ähm..ich habe da mal eine frage...hier kamen manchmal so sätze,wie des mensch oft genug sieht,des jene hunde in den falschen händen,denen von "pennern" oder ähnlichem sind.....ich hoffe doch,das des eher auf den umgang mit dem hund bezogen war und nicht auf das äusserliche
-
Zitat
ähm..ich habe da mal eine frage...hier kamen manchmal so sätze,wie des mensch oft genug sieht,des jene hunde in den falschen händen,denen von "pennern" oder ähnlichem sind.....ich hoffe doch,das des eher auf den umgang mit dem hund bezogen war und nicht auf das äusserliche
Redest Du von Aussagen hier im Strang oder was der Hirnathlet getippselt hat?
-
-
huch..des hab ich vergessen anzuführen..verzeihung
ich meinte hier vom strang -
Zitat
ich meinte hier vom strangNeee...ich bin mir sicher das hier niemand rein vom aeusseren Erscheinungsbild eines SoKa Halters auf dessen Qualifikation als Hundefuehrer schliesst....zumindest tu' ich das nicht.
-
Es wird sowohl beim sog. 'Normalverbraucher' als auch bei den
Obdachlosen einen gewissen Prozentsatz unverantwortlicher HH geben.Wie in allen Gesellschaftsschichten.
Wobei es so mancher Hund bei seinem obdachlosen Herrchen besser
hat als bei dem einen oder anderen 'angesehenen Bürger'.Vielleicht ist er nicht immer ganz satt und liegt nicht auf einem weichen
Sofa, aber er ist Teil der Gemeinschaft, ein Freund und Kamerad. Kein
Statussymbol, aber auch kein Spielzeug, keine Accessoire, keine Last.Respekt vor jedem, der mit kleinstem Budget seinem Tier trotzdem ein
lebenswertes Dasein ermöglicht.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
oh das ist echt fein gesagt und erfreut mich :^^:
aber ich meine solche aussagen wie von tamee in denen es zb lautete "Schau mal wieviele Leute sich nen Soka halten ... dann schau mal wieviel davon "normal" sind! Leider die wenigstens! Dann zählen Deine Bekannten udn Du eben zu den 10%.
Bei uns in Duisburg gibt es viele Sokas ... die Halter: Türken, N., sonstige Halbstarke (und ich will jetzt nicht wieder hören das ich Vorurteile habe)
HIER habe ich bisher 3 Sokas gesehen die von "normalen" HH gehalten wurden. Eben als ganz normaler Hund!jenes stimmt leider natürlich auch zum teil,aber ich bin mir zu hundertpro sicher,wenn mich manche leute mit meinen hunden sehen,dann würden viele auch erstmal "erstaunt" sein um es mal so zu formulieren,da ich eben vom äusseren auch nicht in jedem sein eigenes "gesellschaftsbild" passe
...und ich denke und hoffe doch,das ich ein "guter" hundehalter bin..ich geb jedenfalls mein bestes
-
Hi Bianche,
na ja, jeder hat ja so seine eigene Erfahrung. Ich kenne z.B. keinen "unnormalen" Soka-Halter... also müsste der Satz bei mir heißen: 100 % aller Soka-Halter sind "normal"
Verstehste was ich mein?
Das sind ja alles sehr dehnbare Begriffe. Was für mich normal ist, ist noch lange nicht für jeden normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!