Soka Hetze
-
-
Zitat
Hallo Eve,
danke für die Aufklärung. hört denn diese Diskriminierung der verschiedenen Hunderassen nie auf.
Jeder normale Mensch weiß doch, das man jeden Hund zum "Kampfhund "machen kann.
LG ZwiffelHallo Zwiffel,
...wenn alle Leute das so vernünftig sehen würden wie Du, wäre
unsere Welt ein klein bisschen besser.Leider ist dem nicht so.
Besonders in der Politik und bei den Stimmungsmachern in den Medien.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurze Message noch für die, die sich beim Presserat beschwert haben:
Das Mädel aus dem andren Forum hat die Printform direkt an Frau Quarz beim Presserat geschickt.
Hoffentlich reicht das jetzt aus. Kann ja wohl nicht angehen, dass man sich das Schundblatt, über das man sich beschwert, auch noch kaufen muss
-
Was hier bei uns in den USA gerade zur SOKA Hetze beitraegt ist ein Werbespot....
http://www.youtube.com/watch?v=f7hiUrTy6vU
mal wieder den Pitbull ins rechte Licht gerueckt, nicht das noch jemand vergisst das es blutruenstige Biester sind
:kopfwand:
-
Hallo,
...ich habe heute eine Nachricht vom dt. Presserat bekommen, dass das
beanstandete Editorial jetzt in Printform dort vorliegt.Unterschriebene Protestschreiben können nun problemlos nachgereicht
werden.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Die Antwort habe ich auch via email bekommen ...
-
-
ich hab heute den Brief vom Presserat erhalten....bin ja mal gespannt
-
Zitat
Was hier bei uns in den USA gerade zur SOKA Hetze beitraegt ist ein Werbespot....
mal wieder den Pitbull ins rechte Licht gerueckt, nicht das noch jemand vergisst das es blutruenstige Biester sind
:kopfwand:
Hier gibts einen Deo-Werbespot, wo ein Mann von 2 vollkupierten Dobermännern gejagt wird... Die Leute denken einfach nicht nach.
-
Huhu,
also der Text ist wieder online :zensur: :kopfwand: :motz:
-
DAS nenne ich jetzt verdammt dreist von diesem Schundblatt!
Aber der Text ist abgeändert...
-
Ja, sehr dreist.
Hab leider den Ursprungstext nicht vorliegen, dürfte aber (wortwörtlich) das gleiche Geschmier sein, wie im Editorial.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!