Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Soka Hetze
-
-
Hallo Ihr habe heute Antwort bekommen, denke ich werde wohl nicht der einzige sein.
Allerdings habe ich Herrn Mortel nochmals geantwortet.
-
22. Juli 2008 um 09:55
schau mal hier:
Soka Hetze - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habe noch keine Antwort, was wurde denn geschrieben?
-
Hallo ich weiss nicht ob ich rechtlich gesehen die Antwort hier reinstellen darf, sinngemäss ich hätte in Missverstanden.
mehr per Mail....
-
Zitat
Hallo ich weiss nicht ob ich rechtlich gesehen die Antwort hier reinstellen darf, sinngemäss ich hätte in Missverstanden.
mehr per Mail....
Das ist ja wohl ein Witz. Was gibt es denn an dem Artikel misszuverstehen?
So ein Schleimsch***er, erst aufwiegeln und dann die ganze Sache runterspielen.Empörte Grüße,
Frank -
Nö, stell lieber ned ein...weiß auch nicht, ob man das darf...hab Dir ne PN geschrieben
-
-
Private Mails einstellen ist verboten..
Dennoch weiß ich grad nicht ob ich lachen oder weinen soll.. Missverstanden ... Ist klar.
-
Also ich würde mal sagen, wenn der Presserat hoffentlich viele Briefe erhalten hat (einen von mir auf jeden Fall
), dann kann der nette Herr da ja erklären, was man an dem Artikel missverstehen könnte! -
Ich bin immer wieder erschrocken, welches Aggressionspotential ich hier entdecke, sobald jemand seine Meinung gegen diese niedlichen, harmlosen "SoKa" sagt/schreibt.
Das geht hier vom "inne Fresse hauen" bis zum "strangulieren".
Es wundert mich - ehrlich gesagt - nicht, dass einige hier in der realen Welt immer wieder Schwierigkeiten mit ihren Mitmenschen haben!
Mit entsetztem Gruß,
A. Rany -
ähem ich habe die deutsche Sprach missverstanden.
Jedenfalls ist die Antowrt freundlich und wurde auch sorgfältig formuliert.allerdings ist Herr Mortel nach wie vor für ein Zuchtverbot von SOKAS.
Dem schliess ich unter keinen Umständen an, eher sehe ich das man einen Hundeführerschein verpflichtend einführt.In die Hundeschule geht man so oder so über einen gewissen Zeitraum.
-
Zitat
Ich bin immer wieder erschrocken, welches Aggressionspotential ich hier entdecke, sobald jemand seine Meinung gegen diese niedlichen, harmlosen "SoKa" sagt/schreibt.
Es geht doch hier auch gar nicht um die allgemeine SoKa-Thematik.
Dieses Thema ist und bleibt umstritten, einen Konsens zu finden wird
wohl sehr schwierig sein.Es geht doch hier darum, dass es für jemanden der sich als Verantwortlicher
in einem meinungsbildenden Medium bewegt, ein unmöglicher Akt ist
zur Selbstjustiz aufzurufen.
Das ist in der dargebotenen Form nicht hinzunehmen.liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!