Soka Hetze
-
-
colonel kurtz,
super beitrag, vielen dank.
gruß marion -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:2thumbs:
-
Zitat
Also dieser offene Aufruf zur Gewalt gegen Hunde und damit auch gegen deren Halter finde ich absolut niederträchtig.
Aber auch so Aussagen wie "dem was auf die Fresse hauen" oder "wer den auf offener Strasse erschießt hat mein vollstes Verständnis finde ich befremdlich.
Was mich aber auch richtig schockiert sind die absoluten Vorurteile die selbst hier gegen diese wunderbare Hunde offensichtlich werden.
Und wenn ein HH von 2 Schäferhunden diese auch vehement unterstützt ist das schon der Witz an sich. Nichts gegen Schäferhunde, schöne Hunde, aber sie sind in der Beißstatistik nun mal ziemlich oben.
Hier haben diese Schmierfinken dieser Revolverblätter anscheinend auch ganze Arbeit geleistet. Wirklich traurig.Ich finde das man dem feinen Herrn Redakteur eine Anzeige wegen dem Aufruf zur Gewalt an den Hals hängen sollte.
Schönen Gruß,
FrankHallo Frank, keine Ahnung, ob hier noch jemand anderes mit 2 Schäfis geschrieben hat, ich gehe daher mal davon aus, dass du mich meinst?
Falls es so ist:
- ich unterstütze keineswegs die Vorurteile gegen diese Hunde
- ich finde den Bericht auch völlig daneben
- mir ist es vollkommen egal, welche Rasse zubeißt, es DARF nicht passieren
- ich finde es traurig, dass verantwortungsbewußte HH darunter leiden müssen, dass ein Teil der Halter die Tiere zum Beissen erziehen
- ja, Schäferhunde sind wunderschön, sie stehen in der Statistik ich glaube auf Platz 1, was auch wohl daran liegt, dass es mehr Schäferhunde gibt, wie irgendeine andere Rasse
- ich weiß, dass der DSH eine hohe Aggressionsbereitschaft hat, aber bei vernünftiger Haltung ist das kein Problem, genauso, wie es keins ist bei SoKas
- trotz aller Liebe zu meinen, und zu Hunden überhaupt, sollte mein Hund einen Menschen so zurichten, dann schlage ich ihn höchstpersönlich totIch finde es nicht schön, dass du mir unterstellst, dass die Schmierfinken bei mir ganze Arbeit geleistet haben.
Haben sie nicht!
Ich bin sehr realistisch, aber es sollte allgemein besser kontrolliert werden, ob alle HH ihre Hunde vernünftig halten. Dabei ist mir die Rasse völlig schnuppe, beißen können sie alle...
-
Colonel Kurtz
Der Beitrag war sehr gut. :2thumbs:
Hat meine volle Zustimmung. -
Zitat
- ich finde es traurig, dass verantwortungsbewußte HH darunter leiden müssen, dass ein Teil der Halter die Tiere zum Beissen erziehen
ich glaube nicht, dass es die hunde sind, die zum beißen erzogen wurden. es sind meistens familienhunde, die innerhalb der familie zubeißen.
da liegt das versäumnis ganz eindeutig am halter, der nicht aufgepaßt haben, die zeichen des hundes nicht lesen konnten, einfach zu unbedarft waren, oder was auch immer.die hunde, die zum beißen abgerichtet sind, gehen nicht auf menschen, sondern auf artgenossen und vor allem laufen die nicht draußen frei rum.
hier werden äpfel mit birnen verglichen.
gruß marion
-
-
Hmmm, seit Ihr so lieb und schreibt auch mal nen Brief an den Presserat...ich finde, hier sollte man echt was dagegen tun, ich finde, der Bogen wurde extrem überspannt!
Schäferhund, Dobermann, Rotti...egal welcher Rasse
-
Schon lange raus
-
Zitat
Hmmm, seit Ihr so lieb und schreibt auch mal nen Brief an den Presserat...ich finde, hier sollte man echt was dagegen tun, ich finde, der Bogen wurde extrem überspannt!
Schäferhund, Dobermann, Rotti...egal welcher Rasse
Via e-mail? Wo schick' ich das denn hin?
-
Zitat
Ich würde das Formular verwenden und dann an die E-Mail senden:
[email='info@presserat.de'][/email]
Weil ich glaub, von Dir aus, dauert es doch ein bisschen länger
-
Ihr seid ja klasse! Großes Lob... habe mir den Thread zwar net ganz durchgelesen, nur die tatsache, dass n Brief rausgeht, und die andere tatsache: Den SCH*** , den der blöde ***PIIIIIIEPS*** von der Aktuellen geschrieben hat. Leute, mir platzt der Kragen wenn ich sowas lese!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!