Soka Hetze

• colonel kurtz,
    super beitrag, vielen dank.
    gruß marion

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Hetze* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Frank, keine Ahnung, ob hier noch jemand anderes mit 2 Schäfis geschrieben hat, ich gehe daher mal davon aus, dass du mich meinst?

Falls es so ist:

- ich unterstütze keineswegs die Vorurteile gegen diese Hunde
      - ich finde den Bericht auch völlig daneben
      - mir ist es vollkommen egal, welche Rasse zubeißt, es DARF nicht passieren
      - ich finde es traurig, dass verantwortungsbewußte HH darunter leiden müssen, dass ein Teil der Halter die Tiere zum Beissen erziehen
      - ja, Schäferhunde sind wunderschön, sie stehen in der Statistik ich glaube auf Platz 1, was auch wohl daran liegt, dass es mehr Schäferhunde gibt, wie irgendeine andere Rasse
      - ich weiß, dass der DSH eine hohe Aggressionsbereitschaft hat, aber bei vernünftiger Haltung ist das kein Problem, genauso, wie es keins ist bei SoKas
      - trotz aller Liebe zu meinen, und zu Hunden überhaupt, sollte mein Hund einen Menschen so zurichten, dann schlage ich ihn höchstpersönlich tot

Ich finde es nicht schön, dass du mir unterstellst, dass die Schmierfinken bei mir ganze Arbeit geleistet haben.

Haben sie nicht!

Ich bin sehr realistisch, aber es sollte allgemein besser kontrolliert werden, ob alle HH ihre Hunde vernünftig halten. Dabei ist mir die Rasse völlig schnuppe, beißen können sie alle...

• Zitat

- ich finde es traurig, dass verantwortungsbewußte HH darunter leiden müssen, dass ein Teil der Halter die Tiere zum Beissen erziehen

ich glaube nicht, dass es die hunde sind, die zum beißen erzogen wurden. es sind meistens familienhunde, die innerhalb der familie zubeißen.
      da liegt das versäumnis ganz eindeutig am halter, der nicht aufgepaßt haben, die zeichen des hundes nicht lesen konnten, einfach zu unbedarft waren, oder was auch immer.

die hunde, die zum beißen abgerichtet sind, gehen nicht auf menschen, sondern auf artgenossen und vor allem laufen die nicht draußen frei rum.

hier werden äpfel mit birnen verglichen.

gruß marion

• Hmmm, seit Ihr so lieb und schreibt auch mal nen Brief an den Presserat...ich finde, hier sollte man echt was dagegen tun, ich finde, der Bogen wurde extrem überspannt!

Schäferhund, Dobermann, Rotti...egal welcher Rasse :D

• Zitat

Hmmm, seit Ihr so lieb und schreibt auch mal nen Brief an den Presserat...ich finde, hier sollte man echt was dagegen tun, ich finde, der Bogen wurde extrem überspannt!

Schäferhund, Dobermann, Rotti...egal welcher Rasse :D

Via e-mail? Wo schick' ich das denn hin?

• Ihr seid ja klasse! Großes Lob... habe mir den Thread zwar net ganz durchgelesen, nur die tatsache, dass n Brief rausgeht, und die andere tatsache: Den SCH*** , den der blöde ***PIIIIIIEPS*** von der Aktuellen geschrieben hat. Leute, mir platzt der Kragen wenn ich sowas lese!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!