hund und biene hilfe
-
-
hi leute
meinen welpe 8 wochen alt hat eine biene in die nase gestochen der stechel steckt noch er will ihn nicht raus machen lassen was sollen wir machen?HILFE!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund und biene hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geh bitte mit deinem Hund zum Tierarzt. Es haben viele Ärzte bis 19 Uhr auf!
-
Er macht grad um 18:30 zu hab angerufen er meinte ich soll nix machen nur wen es anschwillt zum Tiernotdienst gehen.Manchen tieren macht es nix manchen macht es was so meinte er es ich beobachte jetzt ein bisschen
-
Hallo,
es macht nix, wenn der Stachel noch steckt...??? Muß ich jetzt nicht verstehen...*grübel*
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Hast Du niemanden, der Dir helfen kann? Einer hält Hund und Schnauze fest, der andere macht den Stachel raus...? Dauert 3Sekunden. So könnte Hundi, wenn er kratzt oder so, erst recht das Gift aus dem Beutel drücken.
-
nein bin leider alleine er steckt nicht direkt oben in der nase sondern ganz unten richtung maulöffnung und er lässt es partu nicht raus machen kommen den bienenstachel wieder raus?
-
-
Für gewöhnlich fallen die nicht einfach ab und ich persönlich halte es nicht grade für ratsam den Stachel stecken zu lassen.
Habt ihr keinen anderen Tierarzt in der Nähe? -
ja wie soll ich es machen er wert sich und jault er schläft grad ruigh ich schau mal welcher TA TND hat
-
Hey, das ist nen Welpe ... da wirst Du doch nen stachel aus der Lefze machen können oder?
Klemm Dir den Kopf unterm Arm und mach das Ding raus! -
ja aber ich will ihm auch nicht weh tun.Kommen die den aufgarkeinen fall raus?Ich verscuh mein glück mal
-
Der Stachel kommt sicher nicht von alleine raus.
Und lieber einmal kurz weh tun als hinterher ne dicke, entzündete Lefze zu haben oder?Gewöhn Dich schon mal dran ... du musst sicher mal das ein oder andere von Deinem Hund entfernen (Zecke, eingetretener Stachel etc.)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!