hund und biene hilfe

• Hallo,

der Stachel hat Widerhaken, der fällt nicht von allein raus.

Gib Dir nen Ruck, pack den Hund für 2 Sekunden mal feste an und raus damit. Gleich danach würde ich nen Freudentanz machen..."Feeeeiiiiin gemacht....!" und Leckerchen reinstopfen. So schnell kann er dann gar nicht sauer auf Dich sein....;-)

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• :schockiert: hab ein teil rausbekommen aber glaube das da noch ein kleines stück drinnen steckt ich hoffe :gott: das es sich nicht entzündet habe so creme vom TA die entzündungshemend und AB hat schmiere sie mal ein bissel drauf und hoffe das es ihm gut geht.Naja toben tut er immernoch wie ne wildsau und trinkt auch immer noch gut weiter.

• Ich wäre mit solchen Stichen sehr vorsichtig.

Meine verstorbene Boxerhündin ist von einer Wespe gestochen worde und auf einmal war der ganze Boxerkopf geschwollen.

Augen zugeschwollen, Die Schlabberbacken des Boxers standen waagerecht ab, so geschwollen war das. Mein Mann ist zur nächsten Tierklinik über sämtliche roten Ampeln gebrettert, und ich sage Dir das war knapp.

Das ganze ist in ihrem Leben noch 2x passiert, Zum Glück hatte ich da dann Spritzenset mit schnelllöslichem Cortison, sonst wäre Lara erstickt.

Ich würde zum TA fahren

• das hört sich aber gar nicht gut an.
    Das ganze ist jetzt ca 2h her und nichts ist geschwollen ich wollte ja zum TA aber der hatt schon zu und die TAhelferin meinte nur wen es anschwillt muss ich zum TND den dan ist er allergisch sonst tut es nur weh meinte sie hoffen wir mal das es stimmt.
    @Niallay wielange hat es den gedauert bis es angeschwollen war?Er ist top fit momentan hoffen wir das es so bleibt :gott:

• Beim ersten Mal weiss ich es nicht, wir haben nur gesehen das unser Boxer auf einmal wie ein Alien aussah und dann sind wir losgerast.

Bei den nächsten beiden Malen ging es recht schnell. 10-15 Minuten

• ok also das sind jetzt fast 2 1/2h ich hoffe es bleit ohne kompltikationen jetzt
    war echt sehr erschrocken also ich es sah!!!
    Trotzdem schonmal danke für die vielen und vorallem schnellen antworten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!