Hundeangriffe und Berichte im Fernsehen

• Das ist echt krass....da fang ich innerlich schon wieder an zu kochen :x :zensur: :x :zensur: Davon hab ich gar nichts mitbekommen....manchmal will man von solchen DIngen einfach nichts wissen..... :|

• Zitat

Das ist echt krass....da fang ich innerlich schon wieder an zu kochen :x :zensur: :x :zensur: Davon hab ich gar nichts mitbekommen....manchmal will man von solchen DIngen einfach nichts wissen..... :|

Die USA ist was Tierschutz angeht auf dem gleichen erbaermlichen Level wie China......und die Einstellung der meisten Amerikaner gegenueber Tieren ist ein Armutszeugnis

Guck' mal hier...

https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…=dorsey&start=0

• Sind die ersten beide deine Hunde? Oder arbietest du in einem Tierheim? Das Bild des Hundes mit dem von Hundekämpfen entstelltem Gesicht hat mir erst mal Tränen in die Augen gejagt.... furchtbar soetwas!!!!!!!!

L.g. Helen

Edit: Oke ich hab mir eben mehrer Beiträge durchgelesen ;) Als was arbeitest du denn? Der gestromte Rüde auf dem allerersten Bild ist ja echt ein Traum!!! Den würde ich sofort nehmen :ops:

• Zitat

Sind die ersten beide deine Hunde? Oder arbietest du in einem Tierheim? Das Bild des Hundes mit dem von Hundekämpfen entstelltem Gesicht hat mir erst mal Tränen in die Augen gejagt.... furchtbar soetwas!!!!!!!!

L.g. Helen

Die ersten Beide sind meine eigenen Hunde (Linus, der weisse Bulli ist leider vor ein paar Monaten verstorben)....die anderen Hunde waren/sind Pflegehunde.
    Ich arbeite ehrenamtlich fuer einige TH's und eine Pitbull Rescue Orga solange weil ich momentan noch aus meinem Beruf draussen bin (Baby).

• Zitat

Die ersten Beide sind meine eigenen Hunde (Linus, der weisse Bulli ist leider vor ein paar Monaten verstorben)....die anderen Hunde waren/sind Pflegehunde.
    Ich arbeite ehrenamtlich fuer einige TH's und eine Pitbull Rescue Orga solange weil ich momentan noch aus meinem Beruf draussen bin (Baby).

Das mit Linus tut mir leid!!!! :sad2: :sad2: Hab mir fast gedacht das du in dem Bereich arbeitest! ;) Finde ich super!!! Ich hoffe, dass du noch vielen SoKas das Leben retten wirst!!!

L.g. Helen

• Zitat

Wer sich nur in den Medien informiert, muss das Gefühl bekommen, dass nur Pit Bulls und Staffs und Co. zubeißen.

Kann man ganz leicht ändern, in dem man sich - wie ich das schon seit einiger Zeit tue - Alerts einrichtet. Ich bekomme jeden Vorfall mit Hunden mit und ich WEIß, dass Hunde aller Rassen an Beißvorfällen beteiligt sind. Leider wird immer nur recht einseitig berichtet.

Kannst du mir das mit den Alerts bitte erklären? Was ist das und wo kann man das nachsehen?

• tagakm

Find ich voll klasse dass du dich für Kampfschmuser einsetzt.
    Und Emma ist eine ganze süße Maus!!

Am liebsten würd ich mich auch für Hunde einsetzen, die schon so einiges schlechtes in ihrem Leben erlebt haben.

Naja, noch bin ich zu jung und geh noch freiwillig 3 Jahre zur Schule, aber wer weiß was danach kommt
    :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!