Doppelkreuzgeschirr

• Hallo,

ich wollte fragen wer von euch ein Doppelkreuzgeschirr bzw einen Allrounder von Camiro hat?
    Was für Erfahrungen habt ihr mit diesen, insbesondere am Fahrrad?
    Fotos von den Geschirren und euren Hunden in diesen sind natürlich auch sehr erwünscht ;)

Danke schon im Voraus für eure Erfahrungsberichte :)

• Ich hatte mal ein Allrounder, war aber gar nicht allzu begeistert. Es ist ständig verrutscht, keine Ahnung warum. :/
    Jetzt haben wir u. a. 2 "normale" Camiros und die sind richtig super, auch für's Fahrrad & Co. :yes:

Ich hab schon einige Male gehört, dass für einige Rssen mit langem Fell das Neopren teilweise nicht gut wäre, da es die Fellqualität beeinträchtigen würde. Fleece oder Leder wäre besser als Unterfütterung. Inwiefern das jedoch stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich kein langhaariges Testobjekt habe. ;D

• Hab ein Doppelkreuzgeschirr für meine Kleine und es ist das erste das so gut wie gar nicht verrutscht.
    Meines ist mit Neopren unterfüttert aber Probleme bezüglich dem Fell hab ich noch keine gemerkt.
    Also derzeit bin ich sehr zufrieden, beim nächsten würd ich ein paar Sachen etwas weiter machen lassen, aber sonst einfach toll!

• hmm...zwei Antworten, zwei verschiedene Meinungen. Da werde ich mir wohl meine eigene bilden müssen ;)
    Habe mir bei der Hundenähstube auch schon ein Maßgerfertigtes, in Neonorange und Gelb, bestellt. Mal schauen wie es wird :D

Lajela:

Kannst du Fotos von deiner Kleinen rein stellen in denen man sieht wie das Geschirr so an ihr "sitzt"?
    Würde mich sehr freuen :)

• Klar, ist nur ein wenig "schwierig", weil sie eben langhaarig ist und dann hab ich noch so ein unauffälliges schwarz mit schwarz gewählt (mit Strassbuchstaben ;) ), also nicht zuviel vom Foto erwarten :lachtot:

Externer Inhalt img297.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich weiß, aber erstens sind die Haare immer im Weg, zweitens ist Rücken und Seite schwarz, da sieht man das Band am Foto dann gar nicht mehr, also das ist leider das beste Foto was ich zusammen bekommen hab. Sorry

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!