Seit gestern kein Output

• Gestern morgen hab ich eine gassi Runde mit meinem Hund (7Monate) gedreht. Er hat ganz normal seine dicke Wurst gelegt.

Am Nachmittag bin ich zur Arbeit gefahren und mein Mann mit dem Hund zu Freunden. Dort hat er viele viele Schokodrops bekommen, weil er ja soooooo süß ist...

Am Abend als mein Mann mich mit dem Hund abholte, hat er einen riesen Haufen ins Auto gekotzt.

Und bis jetzt kein Output mehr. Ich mach mir riesen Sorgen.

Er wirkt nicht krank, spielt wie verrückt und verhält sich wie immer.

Futter hab ich auch nicht umgestellt.

Viele Grüße

• Hi Jack_Pauli

Du kennst deinen Hund am besten und ich vermute deiner Sorge nach mal, er macht sonst jeden Tag? Aber heute halt nicht?

Vielleicht war einfach nicht mehr genug im Magen gehabt für heute, da er ja erbrochen hat.
    Frisst er denn normal? Wenn er das tut und sich sonst wie du sagst normal verhält würd ich einfach morgen noch mal abwarten, ob er da morgens wieder normal macht.

• Hallo,

meine erste Vermutung ist auch das der Kleine durch den "riesen Haufen" den er erbrochen hat, wahrscheinlich nicht mehr genug in sich hatte zum "verdauen in Output."
    Allerdings würde ich auch, wenn bis morgen noch nichts passiert ist, doch mal abchecken lassen was los ist, es kann aber auch einfach nur eine Verstopfung sein....

Drück die Daumen, berichte mal wie es morgen ist!

• Ich kenne jetzt keine Schokodrops aber kann es sein das ervll. Verstopfung hat? Soll bei Schokolade ja schon mal vorkommen.

Versuche mal einen Naturjoghurt, regt den Darm an!

Ansonsten würde ich morgen zum Tierarzt fahren!

• Hallo,

wäre jetzt auch meine Frage gewesen, ob er normal frißt und trinkt?

Versucht er zu machen und kann nicht - oder hat er gar keinen Drang.

Ev. Verstopfung durch die Schokodrops. Würde mal etwas Öl zum Futter geben.

Und Mann interviewen ob da womöglich noch anderes ungewohntes Lecker im Spiel war, denke da so an Knochen?!

Und wie oben, wenn morgen kein Output zum TA!

Liebe Grüße

• Nein Fluffy, ich würde meinem Hund NIEMALS Schokolade geben.

Das waren extra Hundeleckerlies, die Schokodrops.

Aber ich hörte von einem Hund, der Verstpfung von den Schokodros bekam.

Meiner hat es heute morgen ein oder zwei Mal versucht, kam aber nix.

Heute Nachmittag hat er keine Anstalten gemacht es zu versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!