Für alle "Marley und Ich" Fans, das Buch ist verfi
-
-
Hallo,
hab heute durch Zufall entdeckt, dass das Buch Marley und Ich verfilmt wurde.
Der Film soll Anfang 2009 bei uns in den Kinos laufen :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Für alle "Marley und Ich" Fans, das Buch ist verfi schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da freu ich mich jetzt schon drauf - hoffe, der Film wird dem Buch gerecht, dann wird er nämlich ein Knüller!
-
Na da bin ich aber mal gespannt drauf
Hab gestern erst das Buch zu Ende gelesen, ob man das im Film alles so rüber bringen kann
Ich lass mich überraschen
Grüßle
Sabine -
OH das ist der Wahnsinn....
Beim Buch habe ich stellenweise Rotz und Wasser heulen müsen... hoffenltich wird der Film genauso herzergreifend werden...
-
Also das Buch kenne ich nicht
Ich werde aber auf jeden Fall in den Film gehen aber der erste Grund ist, weil Jennifer Aniston die weibliche Hauptrolle spielt.
Sie ist meine absolute lieblings Schauspielerin.Ich hab noch einen kleinen Text zum Film gefunden.
Viel gibt es dazu noch nicht im Internet, weil der Film erst dieses Jahr gedreht wird/wurde/beim Dreh gerade ist :^^: -
-
:jump:
Juhu!
-
Oh wie toll, meine Mutter schenkte mir das Buch zum Geburtstag. Erst dachte ich: "was ist das denn :irre: ?". Tja und dann habe ich gelesen und gelesen und gelesen und konnte gar nicht mehr aufhören
.
Am Ende kam es wie es kommen musste: ich habe sowas von geheult, mich gar nicht mehr richtig eingekriegt und bin am nächsten Morgen mit geschwollenen Augen in die Uni.
Ich freue mich riesig auf den Film und hoffe, dass er genau das rüber bringt, was das Buch ausmacht: "die Freude und das Leid eines HH´s" oder warum der Spruch: "wenn er mich einmal so anguckt, ist jeder Ärger vergessen" wirklich wahr ist
.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
-
So ich habe jetzt mal einen richtigen Trailer zum Film gefunden.
http://de.youtube.com/watch?v=_9qLrcUdftA&feature=related
Vorfreude stekt immer mehr :^^:
-
Juhu ich Freue mich schon auf den Film
Gruß Backe :ua_cool:
-
Habe das Buch 2mal gelesen und war am ende immer etwas Traurig
auf jedenfall freue ich mich auf den Film :tv:Gruß Love Spike :breit:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!