Unsere Pläne - bitte mal drüber schauen
-
-
Wir haben 6 mal die Woche RFK
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Pläne - bitte mal drüber schauen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Als ganze Mahlzeit oder auch wie Niani als 50% der Tagesmenge?
-
Öh, so etwa 2/3 RFK,(von der tierischen Portion) da hängt ja auch noch reichlich Fleisch mit dran.
Wenn nur wenig anhaftet, geb ich weniger Knochen und mehr Fleisch
-
Sacht mal meine lieben Experten...
Ich stell die Pläne gerade um und frag mich gerade wie ich das mit dem Fisch mache. Ersetze ich Muskelfleisch durch Fisch? Oder eine Obst/Gemüse-Portion?
-
guten morgen,
bei uns wird der fisch ganz normal als fleischration angesehen. dementsprechend gibt es dazu eine obst/gemüse ration -
-
Ja, so hab ich mir das auch gedacht. Aber irgendwie war ich mir nicht so sicher. Klar statt Obst/Gemüse läuft der Fisch nicht. Ich wusste nur nicht ob statt Fleisch oder zusätztlich zum Fleisch (und dann eben Obst/Gemüse weg)..
-
was mir noch eingefallen ist: ich habe bei unseren beiden dicken bemerkt, dass fisch irgendwie schneller verdaut wird. meint, dass sie schneller wieder hungrig sind. ich gebe an den tagen, wo es fisch gibt, immer ein bisschen mehr gemüse und irgendein milchprodukt dazu, damit die armen armen hundis nicht darben müssen
-
Fisch ist ganz normal Fleisch :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!