Mira hat Husten
-
-
Hallo!
Mira hustet seid Samstag ab und zu.
Wir waren übers WE im Kurzurlaub und da war sie oft im Wasser, kann es sein das sie sich ne Erkältung zugezogen hat?Sie hustet aber nur manchmal also so 2-3 mal am Tag.
Und heute morgen hat sie gebrochen.Haben gleich einen Termin bei ner Bekannten Tierarzthelferin weil der TA im Urlaub ist. Sie meinte das im Moment viele Hunde husten haben.
Gebrochen hat sie vorher schonmal ab und an kurz nach dem aufstehen (Das kam jetzt schon so ca. 4 mal vor seid dem wir sie haben.)Muss ich mit jetzt sorgen machen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mira hat Husten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
lasst sie genau untersuchen auch den Rachenraum. Es gibt
unterschiedliche Gründe warum ein Hund hustet.
Unsere hatten auch schon öfter mal Husten, Icy hatte sogar schon
mal eine dicke Mandelvereiterung mit Fieber.
Ich würde es bei einem Tierarzt abklären lassen, der kann auch direkt
die richtigen Medis geben. Beide haben immer dann Antibiotika
bekommen, das wird dir die Arzthelferin ja nicht verschreiben können.
Wünsche deiner Kleinen auf jeden Fall gute Besserung.
-
Hallo,
mira war eben beim TA.
Sie hat Bronchitis und muss jetzt antibiotika und Tropfen einnehmen.
Deswegen hat sie wohl auch gehustet und schlecht luft bekommen.
Haben auch sofort ein kleines Blutbild erstellen lassen, müssen jetzt nur noch auf die Ergebnisse warten. Aber ich denke da wird wohl alles i.O. sein. -
Hallo
Als erstes"Gute Besserung"
Yascha hatte letztes Jahr auch ne Bronchitis mit beginnender Mandelentzündung. Mit den Antibitika wurde es aber schnell besser.
Wir haben ihn mit der Rotlichtlampe bestrahlt und er hat von Omi einen Pullover gestrickt bekommen ("Wer krank ist muß warmgehalten werden"). Wir sind dann auch mit Schal Gassi gegangen. Hat uns ein paar blöde Kommentare eingebracht, aber egal.
Er ist normalerweise sehr hart im nehmen und jammert nie, aber als er gemerkt hat, wie sich alle um ihn sorgen, hat er richtig gelitten :^^:
Aber nach ein par Tagen Ruhe war die Welt wieder in Ordnung.Also nochmals gute Besserung
Lg Gloria
-
Hallo,
Bona war auch grad erst erkältet und hat gehustet. Sie bekam dann eine Woche lang Antibiotika.
Wir haben mit Kamillentee inhaliert, damit sich der Schleim löst.
Außerdem hab ich ihr ne Regenjacke genäht, weil wir ja zur Zeit so ein sch... Wetter haben.Liebe Grüße
Proeftel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!