Ich glaub mich tritt ein Pferd...
-
-
Hallo
Ich versteh hier auch nur Bahnhof. Die Frau macht dir den Vorgarten, dieser ist nicht eingezäunt. Hinten ist der Garten und der ist gesichert, dort ist auch der Hund.
Warum wird denn das Tor zum hinteren Garten nicht abgeschlossen? Muß ehrlich sagen find ich sehr leichtsinnig, noch dazu, weil der Hund dort frei ist.
Abschließen wäre der einfachste Weg, um diesen Ärger aus dem Weg zu gehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich glaub mich tritt ein Pferd...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich persönlich finde diese Sache auch ziemlich verrückt.
Ein paar Dinge fallen mir noch dazu ein:
Kann es sein, dass die "blühenden Blumen" blühendes Unkraut sind?
Das würde ich dann auch rausreisen.
Manchmal bin ich auch versucht, dies bei meinem direkten Zaunnachbar zu tun. Wenn der es nämlich auch machen würde, hätten wir weniger davon in unserem GemüsebeetKriegt die Frau denn Geld von euch? Oder bezahlt sie die neuen Blumen aus eigener Tasche?
Kannst du mal ein Bild vom Vorgarten einstellen? Ich bin superneugierig, was die das so rausrupft.
Letztendlich seh ich nur eine Lösung:
Der Mülleimer muss von außen erreichbar am Zaun stehen bleiben, und das Gartentor gehört mich einem Vorhänge- oder Fahrradschloss gesichert. Die Schuppentür müsst ihr dann halt mit einem großen Stein offenhalten. -
Also Leute...was regt ihr euch den ständig über die Blumen auf...ist doch wohl SCH....... egal, wenn wuschl das doch egal ist
Ich finde einfach, das wenn sie in den Garten geht wo der Hund ist...dann sollte sie aufpassen, das der Hund nicht raus kommt und wenn er doch draußen ist, soll sie gefälligst was sagen...wie es passiert ist und sich vieleicht mal bei wuschl entschuldigen!!!! Wir haben auch schon auf dem Land gelebt, da ist es nicht so wie in der Stadt!!! Man kennt die Nachbarn und duldet da auch so was, nur wenn es dann zu weit geht, würde ich schon was sagen :motz:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!