Ich glaub mich tritt ein Pferd...
-
-
ich muss euch was erzählen weil sonst platz ich gleich
ich bin samstag arbeiten gewesen, mein Freund war mit meinem Sohn unterwegs bei den Großeltern ( 1,5 std nur) Kaya war draußen im Garten. Wir haben ihr den Schuppen eingerichtet sie hatte alles im Garten... sie kommt eigentlicha uch nicht über den Zaun.. er ist ca 1,50 cm hoch und sie kann sich zwar aufstützen und mitm kopf drüber gucken kommt aber nich rüba...
jedenfalls kam mein Freund wieder von den Großeltern und der Hund saß neben ihm als er die Tür aufsperrte... wie er geguckt hat könnt ihr euch ja vorstellen...er erzählte mir das Abends und ich wunderte mich schon und konnte mir da keinen Reim draußs machen...
Heut wollt ichs wissen, wir hatten Hähnchen gekauft un dmir kam der einfall sie zu locken. Ich wollte wissen ob unsere HÜndin wirklich über den Zaun kommt..eine absolut scheiß idee aber ich wusste mir nichta nders zu helfen...3 min später war klar...sie kommt nich rüber sie versuchts ja nichmal zu springen... der Gedanke aber wie sie da rauskam blieb..
eben feg ich zusammen, bring die schaufel raus zum Hausmüll und was seh ich?? ausgerupfte blühende Blumen aus dem Vorgarten..wir haben eine Nachbarin die mir den Garten gemacht hat und sie mag es nicht wenn es blüht bei ihr im Garten ( im gegensatz zu mir denn ich find es super super schön wenn esb lühl) jedenfalls konnt ich 1 und 1 zusammen zählen
sie wird sich da im vorgarten zu schaffen gemacht haben, hat das Tor aufgemacht um die Blumen wegzuschmeißen und dabei ist Kaya raus... sie wird sie freudig begrüßt haben und sie mag aber keine Hunde..sie wird sie weggeschickt haben und es aber niht gschafft haben den Hund wieder in Garten zu schicken... also macht man das Tor sorgsam zu und geht einfach...... Hund is draußen und ich könnte im moment platzen..
Damien schläft noch sprich ich kann erst rüber wenn er wach ist aber ich werd sofort rüber fahren und sie fragen ob das stimmt wie ich mir das vorstelle nd wehe wenn.... es kann ja wohl nich angehen das sie mir blühende blumen rausrupft und sich das recht rausnimmt im garten rum zu stolzieren wenn wir nicht da sind nur wiel sie unser vorgarten gemacht hat, und dabei den Hund frei zu lassen.... ich kann froh sein wirklich froh sein das wir eine süße Hündin haben die immer wieder nach Hause kommt niemanden was tut kinder gewöhnt ist und auch sonst keinerlei Angst hat.... und das Glück das es hier zwar eine schnelle straße gibt aber da auch reht vorsichtig gefahren wird, und wir sozusagen recht Sicher wohnen....
Boah ich bin sauer das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... :x :kopfwand:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaub mich tritt ein Pferd... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was bitte ist das denn ??????? :motz: :motz: :motz:
Wohnt ihr den in einem Mehrfamilienhaus ?
Der Tante würde ich aber Beine machen..... aber so richtig!!!!
Da hätte auch wirklich schlimmes passieren können..... -
Hey.
Das ist echt krass. Da wäre ich auch ziemlich sauer.
Aber...
ich will dich nicht angreifen...aber ich persönlich würde meine Hunde nicht unbeaufsichtigt im garten lassen, weil man einfach damit rechnen muss, das es solche Leute gibt, oder irgendjemand was über den Zaun wirft, sei es vergiftet, Glas, oder Steine, welche den Hund übel verletzen können und den selbstsicheren Hund in einen ängstlichen verwndeln können...
Oder es kommt jemand und nimmt den süßen Hund mit...meine würden nicht mitgehen, es sei denn jemand hat was zu fressen.
Es ist schade, das man in der heutigen Zeit solche dinge beachten muss, aber es ist nun mal so...es kann 1000 mal gutgehen und beim 1001 mal nicht...
Würde ich einfach mal drüber nachdenken...ist nicht böse gemeint...
Liebe Grüße jenny -
vllt doch erstmal nachfragen, ob es so wirklich stimmt, bevor du dir gedanken machst...ganz vllt gibt es ja doch noch einen andere weg, aus dem garten zu entschlüpfen???
-
wir wohnen in einer siedlung in einem reihenhäuschen die besagte nachbarin wohnt ne ganze straße weiter am ende .... unsere direkten nachbarn mögen kaya sehr gern und würden das nicht machen ...der rest der siedlung mag hunde auch sehr jeder 2te hat einen oder mehrere... teilweise leider auch zwingerhaltung aber von hunde hassern sind wir hier weit entfernt deswegen vielleicht auch meine sorglosigkeit...ich hätte aber im leben auch nicht dran geglaubt das sie das macht...
edit : pippi lotta es gibt keine andren weg hier raus.... Die Zäune sind dicht das Garten tor ist dicht geht auch nicht einfach auf... und die BLume kommt ja auch nicht von selbst in die Tonne geflogen
-
-
Sie wohnt am Ende der Straße und rupft euch die Blumen aus ????
Oder hab ich jetzt was falsch verstandenWenn ihr in einem Reihenhaus wohnt wer gibt wehm das Recht einfach Blumen raus zu reißen????
Wir haben auch eine Reihenhaus mit Vorgarten... wenn unser Nachbar sich über unseren Blumendreck beschweren würde und meine Blumen rausreißt ... dem würde ich aber Feuer geben.... -
Ist das ganze nicht irgendwie verschlossen ?
Hast du keine Angst, das dein Hund entführt, vergiftet oder gequält wird ?
Wir leben in einer Zeit, da ist das leider fast "normal" !?!?
-
öhm nein weil wir hier sehr ..idyllisch leben würd ich sagen
so negativ denken tu ich nicht;)
sie hat bei uns den vorgarten hergerichtet weil ihr unser vorgarte nicht gefallen hat..ihc hab sie machen lassen schaut echt hübsch aus aber ich hab nich damit gerechnet das sie da blühende pflanzen rausrupft...
im übrigen is mir eben noch aufgefallen das sie tonne gar nich mehr da steht wo sie vorher stand..hatte ide tonne vor die schuppentür gestellt so das diese offen bleibt damit unsere maus jederzeit rein kann..die tonne steht jetz wieder an ihrem alten platz wo sie vorher stand und nich da wo ich sie hingestellt hab.... ich glaub ja an viele zufälle aber das is für mich mehr als eindeutig... und sie wird sich nachher was anhören dürfen ich hoffe mein sohn ist bald fertig mit essen wiel ich sonst explodier...
-
berichte mal was die Tante dazu gesagt hat.....
Jetzt will ich es aber auch wissenFind ich ja nett dass sie euren Vorgarten hergerichtet hat, aber ich reiße doch keine blühenden Pflanzen raus weil ich sie nicht mag ????
-
najs sie schon .....sie ist von einer andren nationalität keine Ahnung ob das da gang und gebe is ...find ich trotzdem doof denn ich fand das immer sehr schön ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!