Wie lange Urlaub für Kastration einer Hündin?

  • Zitat

    Der Thread ist von 2006 ;)


    Stimmt...
    ich werde mir Dina in ca. 3 Monaten anschaffen, dann wird sie im April nachsten Jahgeres kastreiert, dann werde ich feststellen, daß es so richtig viele Komplikationen geben wird und ich deshalb zu diesem TA nicht mehr fahren werde... und in 3,5 Jahren werde ich mir das Lotten anschaffen, das glücklicherweise schon kastreirt sein wird .... ;)

  • Zitat

    Stimmt...
    ich werde mir Dina in ca. 3 Monaten anschaffen, dann wird sie im April nachsten Jahgeres kastreiert, dann werde ich feststellen, daß es so richtig viele Komplikationen geben wird und ich deshalb zu diesem TA nicht mehr fahren werde... und in 3,5 Jahren werde ich mir das Lotten anschaffen, das glücklicherweise schon kastreirt sein wird .... ;)

    Was auch immer uns der Autor mit seinem Beitrag sagen wollte....


    Es ist nicht bei mir angekommen. :???:

  • Zitat


    Was auch immer uns der Autor mit seinem Beitrag sagen wollte....


    Es ist nicht bei mir angekommen. :???:


    Ich habe mir erlaubt, einen Scherz zu machen, da ich grob in dem Zeitraum meine Hündin auch habe kastrierern lassen und mir auch Urlaub genommen hatte ... und das Theme schon mehrere Jahre durch ist.
    Sorry .... aber wenn alles so bierernst genommen wird, weiß ich auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!