Sozialisierungs-, Spaß und Übungs-Treff

  • Huhu!


    ich würde gern neben der wöchendlichen Hundeschule mich noch mit anderen Welpenbesitzer treffen, zwecks Spaß und etwas Übung(aus Freilauf rufen...)


    Wir wohnen in 14532 Stahnsdorf, sind aber mobil.


    Wir haben hier ein tolles Truppenübungsgelände, da könnten wir uns z.B. Treffen.


    Gerne auch Welpenverträgliche Erwachsene Hunde!

  • Hy, wir wohnen zwar nicht in Stahnsdorf, sondern im Kloster Lehnin, haben aber ne abgeschlossene Hundespielwiese, auf der sich auch so einige Welpis zum Toben und üben treffen.


    Wenn du mal Lust und Zeit hast, melde dich einfach. Wir suchen noch mehr Spiel -und Übungskumpels.


    LG Suchnase

  • Hey, ich habe einen ein jährigen Mopsrüden und stell dir vor ... wir wohnen in Teltow, also gleich um die Ecke. Auf diesem ehemaligen Schießplatz waren wir auch schon mal. Wie alt ist denn dein Hund? Wie heißt er? Wollen wir uns mal treffen?


    Liebe Grüße, Jana!

  • Hallo,
    wir wohnen in Lichterfelde also auch nicht all zu weit weg.
    Auf diesem ehemaligen Schießplatz waren wir noch nich aber über ein Treffen freuen würden wir uns trotzdem.
    Achso Bifi ist nun 5 Monate alt und eine Dackel - Jack Russel Hündin.

  • Oh, das passt gut! Kleine Hündinnen stehen bei meine Jungs hoch im Kurs.


    Was habt ihr denn Zeit? Ich warte noch auf meine Studiumbestätigung und hab den ganzen Tag zeit.


    Huch jana, das seh ich ja erst jetzt :shocked:


    ich hab einen 14 Wochen alten Airedale Harvey


    und einen 12 Jährigen Rüden Henry:

  • Morrigan: Und ich dachte du magst dich nicht mit uns treffen und hast deshalb net reagiert. :???:
    Aber dann is ja jut! ;)
    Ja, vielleicht am WE. Mir is dann aber der Sonntag lieber.

  • ;) Neeee ich war einkaufen mit Bifi unterwegs.
    Wenn dir Sonntag lieber ist dann ist der Sonntag nun für euch Reserviert. Wir können ja noch ausmachen wo wir uns treffen und wann genau...
    wenn wir uns auf dem Ehemaligen Schießplatz treffen sollten müsstest mir eventuell die Straße dazu Mailen ;)


    Aber wir klären das noch ;)
    Wünsche noch einen schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!